|
||||
|
||||
Hotel für die Mädels
Heike hat mir ja so still und heimlich befohlen mich freiwillig zur Erstellung
eines angemessenen Feriendomiziles für die Mädels zur Verfügung zu stellen. Und da ich ohnehin zu sensibel bin, einen so nett vorgetragenen Wunsch nicht zu erfüllen, habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht. Ich bin sicher, dass ihr euch in diesem Premium Hotel wohl fühlen werdet. Sollte euch - in Ermanglung von Fensterglas und Heizung - mal kalt werden, würde ich empfehlen fleißig zu putzen. Das wärmt, oder? Wie immer in C4d erstellt und gerendert sowie mit PS verfeinert. |
|
|||
|
|||
Ist ja Wahnsinn
Hast du das jetzt wirklich so auf die Schnelle gezaubert??? Ich glaub's ja einfach nicht! Wenn nicht, muss du ein beeindruckenden Fundus an ausgezeichneten Material haben! Toll! Danke fürs Zeigen! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Hallo wackelelvis,
natürlich habe ich das nicht jetzt erstellt. Das "Rohgerüst" hatte ich schon. Alles andere war dann nicht mehr schlimm und ist schnell erledigt gewesen. Es freut mich, dass dir die Szene gefällt. |
|
||||
|
||||
Einfach klasse Charly
Obs den Mädels gefällt? Spartanisch, rustikal und garaniert weit und breit niemand der stört..... außer ein paar weißen Haien vielleicht aber das schreckt doch niemanden ab. Ok.. der Aufgang zum Hotel ist sicher etwas beschwerlich, aber dafür förderts den Sportgeist (und den Überlebenswillen ). Hier können die Ladys unbeschwert die Seele baumeln lassen, sich vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen lassen.. was will man mehr. Hotel mit Meerblick, man ist in Sekundenschnelle am hoteleigenen Strand. Davon träumt doch jede Frau und ich nehme nun meine Beine in die Hände und sehe zu daß ich schleunigst verschwinde bevor die Mädels hier auftauchen P.s. Als Hotellogo schwebt mir eine Eule vor meinem geistigen Auge, eingemeißelt auf dem Felsen auf dem das Hotel steht
|
||||
|
||||
Danke Uwe!
Also besser kann man die Szene nicht beschreiben. Da könnte man ja - unter Verwendung deines Textes - direkt eine Broschüre kreieren ... Das mit der Eule hatte ich auch vor. Ist allerdings sehr schwierig. |
|
||||
|
||||
Na also jetzt bin ich ja begeistert. Wenn ich das vorher gewusst hätte dass ich nur nett fragen muss und Du baust uns was, dann hätte ich schon viel früher nachgefragt
Sehr schön. Ein Anlegeplatz mit einem Boot würde zeigen, dass wir Mädels kommen können. Richtig kuschlig sieht das aus. Ich bezweifle aber ,dass wir dort sauber machen müssen. Ich denke wind und Eis haben alles schon weg getragen Vielen Dank. Ein tolles Kunstwerk |
|
|||
|
|||
Klasse!
|
|
||||
|
||||
Heikemäuschen, ein Anlegesteg ist bei eurem Erfindungsreichtum sicher nicht nötig.
Es freut mich, dass du die Premiumanlage als angemessenes Urlaubsdomizil akzeptierst. Trotz allem werden euch gewisse hausfrauliche Tätigkeiten nicht erspart bleiben ... |
|
||||
|
||||
Danke Niko!
|
|
||||
|
||||
Nö ! Da zieh ich nicht ein Nicht weil mir dir Behausung nicht gefällt, im Gegenteil, sie ist äusserst reizvoll, aber mir fehlt hier der mädelseigene "Hausdrachen"
@ Charly....pass jetzt bloss auf, was Du sagst