|
||||
|
||||
Hotel California - med. Versorgung
Nachdem ich mit Entsetzen mehrmals lesen musste, dass die Mädels vorwiegend an
Essen und Trinken (mehr will ich gar nicht wissen) interessiert sind, habe ich mich mit dem Management des Hotels in Verbindung gesetzt. Das es bei übermäßigen Genuss von Speis und Trank - umgangssprachlich auch Völlerei genannt - zu Magenverstimmungen, Kreislaufproblemen, Herzrhythmusstörungen und vielen anderen, oft unterschätzten gesundheitlichen Problemen kommen kann, dürfte den Mädels trotz besseren Wissens egal sein. Also habe ich eine Krankenstation im Hotel ausfindig gemacht. Es mag ja auf den ersten Blick nicht so zu scheinen, aber dieser Sanitätsbereich ist vom Feinsten. Ein blickdichter Vorhang wird, wenn es sein muss, geliefert. An alle wirklichen oder selbsternannten Architekten, Baumeister, Maurer, Hausbauer, Hobbyhandwerker und was immer es da noch so gibt: die Deckenkonstruktion hat sich so ergeben!!! Das Loch dient, was nicht zu unterschätzen ist - als stromfreie Klimaanlage! |
|
||||
|
||||
Schön dreckig! Hier werden Geheimagenten ausgequetscht.
Einige kleine Punkte: -die Beleuchtung könnte dynamischer sein, will sagen: Es sollte richtig dustere Ecken geben, dagegen sollten einige der Spitzlichter fast ausbrennen. -Schonmal eine Wasserspenderflasche gehandhabt? Diese hier ist kaum größer als die Milchflasche, die als Infusion herhält.... -Die Lichtbrechung der Wasserflasche könnte etwas übertrieben werden -Wo sind wir? Ich würde erwarten, vom Fenster aus irgendwelche Industrieruinen zu sehen... Positiv: Dein Namedropping ist wesentlich subtiler als im Badezimmer ;-) -Die Pinup-Pose des Skeletts ist einen Schmunzler wert :-D Soviel in Kürze, schöne Grüße Philip Geändert von pixelFUNK (24.04.14 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Anmerkungen!
Schon mal mit C4d gearbeitet? Nicht alles, was ich in C4d darzustellen versuche, kann als der Wirklichkeit entsprechend dargestellt werden. Leider betrachten viele Leute die gerenderte Szene als Foto und bewerten dies auch so. Ist es so schwer zu erkennen, das es sich bei dem Fensterglas um verwittertes "Milchglas" handelt? Da sieht man nicht nach draußen. Trotzdem oder gerade deshalb: vielen Dank für deinen Kommentar, den ich als durchaus überlegenswerte Anregungen zur Kenntnis nehme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch mir gefällt dein op-saal. klasse idee und klasse umgesetzt. die sache mit den
tüchern hast du echt drauf. die sehen richtig klasse aus. hut ab. auch diese komischen dinger (stalaktiten?), die bei den kabeln von der decke hängen, find ich klasse. was ich aber nicht richtig gelöst finde: die decke ist vor den wänden. die decke sieht, nicht nur wegen dem loch und den moniereisen eher wie eine gegossene stahlbetondecke aus. diese würde über die mauern laufen ansonsten wieder großes kino, mein freund |
|
||||
|
||||
Hallo Philip,
irgendwie muss ich meine Unzulänglichkeit ja mit (fadenscheinigen) Ausreden kaschieren Was ich allerdings tatsächlich nicht verstehe: warum oder/und wieso erhöht Ambient Occlusion die Tiefe? Hallo Frank, auch dir vielen Dank für den Kommentar. Das mit der Decke ließe sich eventuell mit einer anderen Textur lösen Muss ich demnächst versuchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Decke kann abgelassen werden. Das erhöht den ärztlichen Spaß ungemein, besonders bei Patienten mit Platzangst. ___________________ Das Röntgenbild ist der Hammer, Charlie. Die Details sind mal wieder richtig klasse gelungen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Echt jetzt? Die Decke kann man ablassen? Wie eine Schrottpresse? Also ich meine auch dann, wenn da rein zufällig die Mädels auf ihre Untersuchung warten? Das Röntgenbild habe ich aber irgendwann (ich glaube da gab es vor Jahren eine Power Point Datei) abgespeichert und eben jetzt verwendet. Oder war da nicht ein Kalender mit solchen Bildern im Umlauf. |
|
||||
|
||||
Ja klar, dann ganz besonders, oder? *grübel*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Entschuldigung...WIR können euch lesen
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |