|
|
|||
|
|||
Schwieriges Motiv freistellen
Hallo PSC Community.
Ich hab schon wieder ein Problem beim Rendern ich möchte gerne diesen "Typen" aus dem schwarzen Hintergrund bekommen hier mal mein Ergebnis: Das sieht ja nicht grade professional aus. hehe Hier mal das ausgangsbild. Bei dem Versuch die 2 Monitor im Hintergrund zu rendern bin ich ganz gescheitert und habe sie gleich wegradiert. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten mache oder mir irgendwie helfen ? wäre echt super |
|
||||
|
||||
Such mal in der Tutorial-Sektion nach Freistellen mit Pfaden. Würde sich hier anbieten.
Seltsamerweise ist Dein Freisteller auch gestaucht!? Anbei meine Version.... Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (16.08.09 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Pfade hätte ich auch genommen (auch wenn das nichts bedeutet ), aber Rendern ist hier doch der falsche Begriff oder? Also ich kenne den mehr im Zusammenhang mit der Umwandlung von Vektor- in Rastergrafiken.
Will aber nicht kleinlich sein |
|
|||
|
|||
danke intelli das hat mir sehr geholfen . Ich werd gleich in der Tutoriell-Sektion nach "Freistellen mit Pfaden" suchen.
Skandalnudel Wo ist denn der Unterschied zwischen Rändern Umwandlung von Vektor- in Rastergrafiken? Wanderfalke Jeder Mensch macht mal Fehler...hehe werde es mir merken nicht mit e sondern mit ä |
|
||||
|
||||
hy speedp,
willkommen im Photoshop Cafe. ich hab den titel jetzt auch noch einma geändert hier kann man sogar recht gut mit den kanälen arbeiten und aus dem blaukanal eine maske erstellen. anschließend mit der tonwertkorrektur oder der gradationskurve noch ein wenig dran arbeiten und evtl. ein klein wenig mit dem pinsel ausbessern. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Das wäre mal interessant auszuprobieren. Ich würde wahrscheinlich auch einfach zu den Pfaden greifen. Entweder das Video-Tut ansehen, oder den A5 Zettel neben die Tastatru legen, oder noch andere Tuts zum Thema lesen - oder alles zusammen
Und dann loslegen. Ist weniger schwer als man am Anfang denkt Viel Spaß noch beim Lernen. Heike |
|
||||
|
||||
anbei ein screenshot von dem ganzen,
ist nicht ausgearbeitet, aber ne sache von noch nicht mal 5 minuten. muss man dann eben noch ein klein wenig hand anlegen. |
Lesezeichen |