|
|||
|
|||
Wie realistischer Wirken lassen?
Ich habe jetzt nochmal nach Intellis Anleitung freigestellt. Nu hab ichs auch halbwegs gerafft...
Das gefällt mir deutlich besser, als der Zauberstab. Jetzt wollte ich das auf den HG einfügen. Dabei musste ich das Bild skalieren. Welche Tastenkombi muss ich drücken, damit es nicht verzerrt? Und wie setze ich den Schatten am besten? Ne neue Ebene hab ich dafür schon angelegt. Habt ihr noch Tipps, wie ich alles besser gestalten kann? Auch mit Effekten oder so? URL="https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1286917353_forum1.jpg"][/URL] |
|
||||
|
||||
Beim Verzerren musst du die Shift-Taste drücken, dann bleibt das Verhältnis gleich.
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Hallo nuggy,
die Frau solltest du etwas abdunkeln. Der Schatten sollte nach vorne fallen (Licht im Hintergrund). http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...=Schattenebene |
|
|||
|
|||
Die Lichtverhältnisse passen überhaupt nicht, deshalb wirkt es auch so fehlplaziert.
Die Frau steht in einem düsteren Durchgang, ist aber sehr beleuchtet...dazu auch noch von vorne...obwohl die Lichtquelle von hinten kommt. Bei der Stockauswahl würde ich erstmal darauf achten, das in "etwa" die Lichtverhältnisse passen.........ich würde sagen, das ist einfach ein schlecht gewählter HG, da wird selbst Ps machtlos sein Geändert von Malm (13.10.10 um 21:48 Uhr). Grund: gramatik |
|
|||
|
|||
HEHE.... ok. Denn werd ich heut abend mal nen anderen HG ausprobieren und euch wieder belästigen
|
Lesezeichen |