|
|||
|
|||
Dancing Oueen
Konnte heute Nacht nicht einschlafen, also ab an PC...
Dachte ich nutze mal mein neues Wissen in Sachen Kontrast, Lichter usw. und setze es erstmal einfach um.... nunja... das ist das Ergebnis. Ich habe das Gefühl, es fehlt noch was, aber..... Kopf wie Flasche leer! Setze nun auf euch und eure kreativen Hinweise... danke mal im Voraus... |
|
||||
|
||||
hey,
sieht richtig gut aus dein bild! das einzige, was ich zu kritisieren hätte wäre, dass der rock etwas verwaschen aussieht an den rändern. aber ansonsten |
|
|||
|
|||
Hat ja fast was von einem alten Film-Plakat, da ist der Ausdruck "GANZ GROSSES KINO" ja ziemlich naheliegend
Das Verwaschene stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, hingegen lenkt der überstrahlende Glanz auf dem Schuh (den ich übrigens erst beim dritten Hingucken als solchen erkannt habe) etwas vom Fokus auf den Schulter-Kopf-Bereich ab. Farbgebung und die Ornamentik in orange und rot finde ich absolut überragend. Von der Bildaufteilung perfekt, die Bildführung von links über die schon angesprochenen Ornamente über Gürtel, Bauch zur Schulter und dann hin zum Kopf im goldenen Schnitt ist sehr gut, doch da bleibt man dann eben auch hängen. Ist nun die Frage, ob du den Blick weiter nach schräg, rechts oben aus dem Bild wieder hinausführen, oder ihn lieber in den rechten mittleren Bereich (zur Hand hin) abtropfen lassen magst. In beiden Fällen würde ich vielleicht mit den roten Dots den doch verhältnismäßig leeren Bereich rechts oben anreichern und die Richtung in die es blickmäßig weitergehen soll versuchen vorzugeben (wenn es denn so klappt). Für mich ist dein Bild aber auch jetzt schon ein ganz großer Wurf für den ich gerne ein paar *****chen da lasse LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
Dein Bild ist ja wirklich toll geworden. Gefällt mir so gut, dass ich Dir gerne ***** da lasse. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Klasse Bild inny!
Hast Du Super gemacht, auch die Farben gefallen mir. Das gibt *****chen. Mach weiter so. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Wanderfalke..... danke dir! Die Tube hat scharfe Ränder und das hat mir nicht so
zugesagt, da habe ich die Ränder am Rock ein wenig mit dem Wischfinger weich gezeichnet. Der Rock war sehr durchscheinend wie man erkennen kann, auch nach dem verdoppeln.... hatte ihn dann schwarz nachgezeichnet, aber auch das hat mir nicht gefallen.... wollte ein wenig das Licht durchlassen, evtl. hätte ich das Muster verwischen sollen???? Naja... an Details muss ich mich noch versuchen. @Frank.... danke dir auch für deinen langen Kommi... Der Schuhglanz, an den hab ich gar keinen Gedanken verschwendet, weil der war fertig auf der Tube.... ist das gut, oder hätte ich den einfärben sollen, oder braucht es noch eine Lichtquelle dafür.... Zu der Aufteilung.... wow.... deine Gedankengänge finde ich toll, merke, das ich vom Bildaufbau gar keine Ahnung habe... naja... ich denke so nicht, noch nicht. Bei mir entscheidet das Bauchgefühl... gut, dann weiter, nicht gut.... Tonne! Und wenn ich das Bild so betrachte, dann ist die rechte obere Ecke i-wie verweist, evtl. war es das was ich eingangs vermerkt habe... es fehlt was... nur was? @Bärbel... danke dir Schätzelein... @Jörg... freu mich, das es gefällt, jetzt wo ich weiß wie ich mit den Einstellungen spielen kann. |
|
||||
|
||||
Hallo inny, klasse Idee und 1a Bild, richtig super
Da hagelts natürlich ***** dafür Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hi inny,
deine Nachbearbeitung hat in meinen Augen nochmal richtig was gebracht LG Frank |
|
||||
|
||||
Hi Inaschatzi
klasse das zweite Bild Hast wirklich immer gute Ideen und die sind mir Sternchen wert |
Lesezeichen |