|
||||
|
||||
Dancing
hab mal versucht, meine Idee umzusetzen.
Aber ich benötige noch mal Eure Hilfe zb. die Schatten und die Noten... die Fenster höher oder nicht usw. ach einfach mal Eure Kritikpunkte loslassen Das Tanzpaar ist von photl.com das Grammophon ist selbst gebastelt |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
die Idee finde ich recht schön, aber einige Sachen passen nicht so recht, bin da ja auch kein Profi und erlaube mir nur ungern Kritik aber die soll uns ja schließlich weiterbringen. Hiermal meine Punkte: Das Tanzpaar ist im unteren Bereich sehr unscharf, die Schatten von Grammophon und Tanzpaar sind auch sehr verschieden und die Schrift finde ich auch nicht sehr passend, beim Grammophon hast du Dir sehr viel Mühe gegeben aber ich finde es ist ein ganz anderer Stil als das restliche Bild. Hoffe ich hab da jetzt nichts falsches geschrieben, das sind die Dinge die mir sofort aufgefallen sind, aber warte erst mal noch andere Kritiken ab, bis jetzt hast Du deine Werke immer wieder toll hinbekommen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Finde auch die Idee klasse Conny!
Das Grammophon hast Du wirklich gut gemacht , aber wie Peter schreibt paßt halt nicht zum Stil. Bei den Tänzern scheint noch der Hintergrund das heißt Fenster und Lichter der Stadt durch. Aber ich bin mir sicher Du bringst das ganze wieder perfekt hin! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Peter und Jörg,
danke erst mal für die Kommentare. Stimmt; das Grammophon passt nicht so richtig und irgendwie fehlt beim Bild auch so der "Hingucker" Deswegen frag ich ja...ihr seid toll. Das Paar war ganz schwierig freizustellen....der Hintergrund war komplett schwarz da musst ich erst mal die Konturen von den Männerbeinen suchen *lach* Und dann hab ich die Ebeneneigenschaften auf "Luminanz" gestellt. Schaun wir mal ob noch jemand so tolle Tipps hat und dann versuch ich´s zu verbessern. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, so gefällt mir das ganze schon besser , mehr braucht es vieleicht auch gar nicht.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Du warst ja auch schon wieder fleißig. Ja mit dem Freistellen ist das so eine Sache, da habe ich auch oft Schwierigkeiten. Obwohl Du das Grammophon sehr schön gebastelt hast, gefällt mir auch das 2. Bild mit den Blumen bedeutend besser und ich habe eigentlich auch keine Verbesserungsvorschläge. Mit gefällt das Bild gut. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch. aber die beine sind immer noch so weich gezeichnet.
wenn du das tanzpaar freistellst, kannst du doch vorher mit der tonwertkorrektur das bild aufhellen. dann sieht man die umrisse besser. |
|
||||
|
||||
Huhu Peter und Albina,
vielen Dank fürs schauen und die Kommentare. Huhu Frank, jepp, hab ich auch gemacht, aber die Qualität des Bildes ist nicht so dolle. Aber ich versuchs noch mal. |
|
||||
|
||||
Liebe Conny,
Bin der gleichen Meinung wie Sinux! Liebe Grüsse Rolf |
Lesezeichen |