![]() |
|
||||
|
||||
...eine Frage zum Hochladen meiner Bilder
![]() Also beides zeitgleich. wenn ich die Fotos im RAW von der Karte ziehe und anschliessend über PS öffnen will, öffnet er mir höchstens die Hälfte der Bilder. Alle anderen nicht, mit der Meldung das es nicht dem vorgeschriebenen Typ entspricht. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert, wie zb das ich alle mal im Nef mal im nur RAW Format lade. entleere ich die Karte komplett, und fotografiere dieselben sachen in derselben Einstellung nochmal öffnet PS sie. Jedoch wieder mal bis zur Hälfte, dann erlaubt er das runterladen nicht.immer dieselbe Fehlermeldung. Habe mir das ein oder anderePlug in installiert aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand eine Lösung oder Idee? Oder eventuell schon mal dasselbe erlebt? Gaaanz liebe Grüsse Angelina Geändert von AngelinaStardust (15.09.10 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Angelina und herzlich Willkommen im
![]() Tut mir leid; ich persönlich hab' hier keine Idee was da nicht funzt. ![]() Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du hier bestimmt Antwort bekommst. Viel Spaß noch hier im Forum. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Angelina!
Kann Dir leider auch nicht helfen, aber wir haben da mehereer Spezialisten die sich mit sowas auskennen. Du bekommst bestimmt noch Hilfe. ![]() Wünsche Dir viel Spaß im PSC! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Angelina,
vielleicht ist die andere Hälfte im *jpg-Format, da Du vielleicht Raw + JPG als Qualität ausgewählt hast? Vielleicht erklärst Du Dein Problem nochmals mit anderen Worten - irgendwie werde ch aus der Beschreibung nicht ganz schlau. Gruß Harry |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hallo Harry...danke für deine Unterstützung. Alsoooo. Beim fotografieren habe ich beide Varianten ausprobiert. Zuerst habe ich in der Kamera die Einstellung NEF und JPEG ausprobiert um mir die Bilder am Rechner anzeigen zu lassen.So wie Du bereits vermutet hast. Das hat den Fehler zu zur Folge das ich die Dateien nicht auf meinem PS hochladen kann. Dann habe ich lange überlegt was die Ursache dafür sein kann und habe in der Kamera das Format RAW (als alleiniges Format) gewählt. dasselbe passiert damit noch immer.Die erste Hälfte der Bilder wird angezeigt und der Rest nicht. Ich habe das problem auch erst seit ich mit CS 5 arbeite. zur Info ich hatte vorher CS 4 aber ich bin aboslut kein Fachmann(bzw Fachfrau ![]() Im neuen Programm jedenfalls öffnet er plötzlich nur noch die Hälfte auf der Karte gespeicherten Bilder mit der Angabe , das sie dem vorgeschriebenen Typ nicht entsprechen. habe schon überlegt, ob s an der Karte liegt. Im 'Display der Kamera allerdings sehe ich die Bilder schon. Is doch seltsam oder?
|
||||
|
||||
hy AngelinaStardust,
wpsc lädst du die bilder direkt aus photoshop? hast du die bilder mal "so" auf deine hd gezogen? eine idee hab ich im moment auch noch nicht, aber wir müssen jeder spur nachgehen dr. watson ![]() iel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
Werden die Bilder denn in Bridge angezeigt oder auch nicht?
intelli
|
||||
|
||||
Hi, also das habe ich noch nicht ausprobiert.Werde ich heute Abend mal machen..
Arbeite bisher nicht über Bridge. Vielen Dank für den Tipp. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Intelli...
sitze gerad zu Haus am Rechner und probiere Bridge aus.Leider werden die Bilder auch nicht in Bridge vollständig angezeigt. Ich stehe vor einem Rätsel--- ![]()
|
||||
|
||||
Würdest Du mir denn mal eins der nicht angezeigten Bild mailen?
Wenn ja, an ip@intelliproductions.de Gruß intelli