|
||||
|
||||
nur mal so
Juuhuu ihr Lieben,
hab mit dem Läppi gespielt und das ist dabei rausgekommen: Also habe auf mehreren Ebenen mit dem Mischpinsel Farbe aufgetragen, dann eine Maske und mit einem weichen Pinsel wieder gelöscht, noch ein Bild im Hintergrund...fertig. LG Conny |
|
||||
|
||||
hallo Conny, ein gelungenes Bild wie ich finde,
das einzige die Wolke in der Mitte über den Palmen stört mich, die könnte meiner Meinung nach noch verschwinden, ansonsten Top Gruß Peter |
|
|||
|
|||
irgendwie hat ja jeder seinen Stil
ich finde langsam, sowas kann man nicht beurteilen Das ist ja keine Montage, sondern Connylein macht halt ihren Style schwierig da Verbesserungsvorschläge zu bringen, ich finde es gut aber nicht perfekt |
|
||||
|
||||
Das Bild ist schön, es ist halt dein eigener Stil zu erkennen wie Oli
schon schrieb und das ist nichts negatives! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
das ist es, was UNS ausmacht, jeder hat seinen stil, seine ideen und vorstellungen und nur ein unvoreingenommenes angehen der dargestellten werke läßt auch lob, tadel und konstuktive kritik zu.
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch!
Gute Idee, Conny! |
|
||||
|
||||
jau, hat was. gefällt mir gut.
|
|
||||
|
||||
Moin Conny.
Mit Verbesserungsvorschlägen ist hier nicht; Mir gefällt's, haste gut hinbekommen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuuu ihr Lieben,
schön, dass ihr geschaut habt und das es Euch gefällt. Freu ich mich riesig drüber. Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist sehr schönes und gut gelungenes Bild. Diese Art Bilder mag ich auch sehr gern. LG Bärbel |
Lesezeichen |