![]() |
nur mal so
Juuhuu ihr Lieben,
hab mit dem Läppi gespielt und das ist dabei rausgekommen: Also habe auf mehreren Ebenen mit dem Mischpinsel Farbe aufgetragen, dann eine Maske und mit einem weichen Pinsel wieder gelöscht, noch ein Bild im Hintergrund...fertig. LG Conny ![]() |
hallo Conny, ein gelungenes Bild wie ich finde,
das einzige die Wolke in der Mitte über den Palmen stört mich, die könnte meiner Meinung nach noch verschwinden, ansonsten Top :ok: Gruß Peter |
irgendwie hat ja jeder seinen Stil
ich finde langsam, sowas kann man nicht beurteilen Das ist ja keine Montage, sondern Connylein :knuddel: macht halt ihren Style schwierig da Verbesserungsvorschläge zu bringen, ich finde es gut :kiss: aber nicht perfekt :frieden: |
Das Bild ist schön, es ist halt dein eigener Stil zu erkennen wie Oli
schon schrieb und das ist nichts negatives!:ok: Gruß Jörg |
das ist es, was UNS ausmacht, jeder hat seinen stil, seine ideen und vorstellungen und nur ein unvoreingenommenes angehen der dargestellten werke läßt auch lob, tadel und konstuktive kritik zu.
|
Gefällt mir auch!
Gute Idee, Conny! :) |
jau, hat was. gefällt mir gut. :ok:
|
Moin Conny.
Mit Verbesserungsvorschlägen ist hier nicht; Mir gefällt's, haste gut hinbekommen. :ok: Gruß, Thommy |
Huuhuuu ihr Lieben,
schön, dass ihr geschaut habt und das es Euch gefällt. Freu ich mich riesig drüber. Dolle Grüße Conny |
Hallo Conny,
das ist sehr schönes und gut gelungenes Bild. Diese Art Bilder mag ich auch sehr gern. LG Bärbel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |