|
||||
|
||||
Wo werden die Farbfelder abgelegt ????
Huuhuuuu ihr Lieben,
nachdem ich jetzt stundenlang gesucht habe muß ich doch fragen: PS CS 5: Habe mir eigene Farbfelder 11 Stück (keine Farbtafeln) gemacht und möchte diese jetzt auf meinen neuen Laptop kopieren. Aber ich finde keine Farbfelder *schnief* Auch über die Suchefunktion nicht... und PS - Vorgaben - Farbtafeln gibt es auch nicht bei CS 5. und bei Adobe - Presets - Optimized Colors sind auch meine eigenen Farbfelder nicht zu finden.... Himmel, wo sind denn nur diese Farbfelder versteckt Bitte, kann mich einer aufklären Sag schon mal Dankeschön LG Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
vielleicht hilft dir das weiter: -> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8068 <- |
|
||||
|
||||
Huuhuu Patrik,
lass Dich knutschen Dankeschön, aufgrund Deiner Anleitung habe ich auch den Pfad gefunden, wo die Farbfelder abgelegt sind Unter AppData - CS 5 -- Preset --- Color Swatches. Alles klaro und nun hab ich meine Farbfelder auch auf meinem Läppi Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
die kannst du doch über farbfelder speichern hinspeichern wo du magst
|
|
||||
|
||||
hm Volker,
ich hab ja einfach nur ein paar Farbfelder angelegt Und da ich gestern nen neuen Läppi gekauft habe, wollte ich meine Farbfelder auch auf dem Läppi speichern. Aber ich hab die Farbfelder von mir nirgends gefunden auf dem großen PC gesucht wie ne Blöde *lach* Nun ist aber alles klaro....hab sie gefunden und auf den Läppi gepappt LG Conny |
Lesezeichen |