|
||||
|
||||
Erste DSLR Aufnahmen
So. Möglicher Weise hat es der ein oder andere mitbekommen. Ich habe mir heute meine aller erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Ich kann mich glücklich schätzen, Besitzer einer brand neuen Nikon D5000 sowie eines Nikkor AF-S DX 18-55mm Objektives zu sein. Ich konnte es natürlich kaum erwarten das erste Mal meinen rechten Zeigefinger auf dieses kleine, silberne Heiligtum zu legen...auch weithin bekannt als Auslöser. Die ersten Fotos mögen vielleicht nichts atemberaubendes sein, aber in meinen Augen sind sie total schön geworden
Es darf von eurer Seite aus gern ausführlich über die Bilder diskutiert, kritisiert und spekuliert werden. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Garion,
ich bin jetzt kein Meisterfotograf und kenn mich da auch nicht so gut aus, aber ich finde die Bilder wirklich klasse! Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kamera! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi Garion,
schön! Und jetzt kannst Du uns aus allen Fotos was basteln. Zum Beispiel ´ne Katze am See..... intelli
|
||||
|
||||
Hey Intelli! Coole Sache
Danke für dein Lob Bergkristall. Ja, Spaß werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten bekommen. Jedes Mal wenn ich irgendwo ausser Haus bin, sehe ich neue mögliche Motive und versuch mir die im Hinterkopf zu behalten. "Wenn ich mal ne DSLR habe, dann muss ich davon einfach ein Foto machen." Jetzt ist's soweit und ich habe ne ganze Menge an Spots abzufahren damit ich diesen Gedankengang auch in die Tat umsetzen kann |
|
||||
|
||||
ja dann erst mal glückwunsch und viel spaß beim anfreunden.
(oft sehen die "motive" die man sich damals - weil es so toll ausgesehen hat - bei erneuter betrachtung gar nicht mehr so aus wie man sie in erinnerung hat. |
|
|||
|
|||
Hey Garion, alle Bilder sind super.