![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute,
nachdem ich nun über einen Monat nichts mehr mit Photoshop gemacht hab, hab ich heute Nacht mal wieder was gemacht. Ist zwar nach einem Tutorial entstanden, aber ich finde das Ergebnis trotzdem recht hübsch und wollte es euch nicht vorenthalten. Ist auch mein neues Hintergrundbild. ![]() ![]() Kritik und Kommentare sind natürlich erwünscht, aber ich denke viel gibt's hier eigentlich nicht zu kritisieren. ![]() mfg tuffenuff ![]() Geändert von tuffenuff (06.04.10 um 02:49 Uhr). Grund: Thumbnail hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich finde das es ne gelungene geschichte ist. gleich ob es durch nen tut oder frei "schnauze" entstanden ist. mir gefällts, schicke sache. würde mich schonmal interessieren wie du es erstellt hast ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey
![]() Zitat:
![]() Gefällt mir echt gut dieser Effekt! Super Arbeit! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Kommentare!
![]() Hier ist das Tutorial: Smashing Your Creative Block. Ich weiß, mein Ergebnis sieht fast genauso aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Super tuffenuff!
Gefällt mir sehr gut! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey tuffenuff,
astreine Arbeit, gefällt mir! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Thommy und Jörg.
![]() |
|
||||
|
||||
hallo tuffenuff,
schließ mich da an, sehr gelungene Arbeit gefällt mir sehr gut ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |