|
|||
|
|||
PSC Mattisse art
PSC
Mattisse Geändert von mattisse (16.04.10 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich schmeiss mich weg
gut gemacht mattisse. ich muss immer über deine ideen schmunzeln. |
|
||||
|
||||
Ha!
Wie immer cool, Matisse! ...Du könntest vllt. noch ein bisschen Schatten zufügen - bietet sich ja geradezu an... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hi Allo,
Danke, Danke für ihre lob. Stimmt, noch ein bisschen Schatten wäre spitze, aber wie soll ich das machen jetzt ? Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo Matisse,
eine Möglichkeit wäre z.B. die einzelnen Ebenen zu duplizieren (STRG + J) und zu transformieren (z.B. -> Bearbeiten -> Transformieren)... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Habe mal an dem Bild von matisse ein bisschen probiert:
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hi Vepman,
WOUAOOOOOOOOOOO die finde ich spitze. VEPMAN, Kannst du erklären wie du das gemacht hast bitte ? Das einzige die ich komisch findet ist das die schatten meine arm nicht über die buchstabe P gehe. Grüsse
Mattisse Geändert von mattisse (26.03.10 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Dich habe ich freigestellt und die Einstellungsebene Belichtung für diese freigestellte Ebene auf -20 gestellt. Dadurch hatte ich die freigestellte Ebene in schwarz. Mit Strg + E die Einstellungsebene und Freistellung zusammengeführt. Dann diese Ebene perspektivisch transformieren und drehen. Danach die Ebenendeckkraft auf ca. 30-40 %(Ausprobieren) runterregeln. Mit dem Verschiebewerkzeug noch ein bisschen nachkorrigieren. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
matisse, sehr schön gemacht! Man erkennt deine Freude an Photoshop in jedem Bild!