|
|||
|
|||
Mattisse Unterwegs
Mattisse
Mattisse Geändert von mattisse (16.04.10 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ansich gut frei gestellt, doch an deiner linken Schulter (vom Betrachter aus rechts) ist noch so'n seltsamer Zacken und den Unterboden des Autos haste vergessen. Sieht man über der Stoßstange
|
|
|||
|
|||
Und ein bisschen Schatten fehlt, damit das ganze ein weinig plastischer wirkt.
Aber sonst gefällt es mir. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hi Garion, Hi Vepman,
Danke, ich habe alles repariert. Nun ( Und ein bisschen Schatten fehlt, damit das ganze ein weinig plastischer wirkt. ). NEIN :-) da war am dieses tag keine sonne, also keine schatten :-) he he he Grüsse
|
||||
|
||||
Hey Mattise!
ich finde es einfach toll wie viel Freude du an Photoshop hast! Du wirst immer besser... mach weiter so und lass uns auch weiterhin an deinen Bildern teilhaben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das eigentlich dein Auto? Gefällt mir nämlich sehr gut!
|
|||
|
|||
Hi Studroa, Hi G-sus,
Ja ! Studroa, ich habe viel spasse am arbeiten mit PSE, und ich werde versuchen mich zu verbessern, ich mache viele fehler ( schatten, U.S.W. ) aber langsam und mit ihre hilfe ich lerne weiter. Ich bin per zufall auf PSC forum gelandet, ich finde dieses forum so gut, so hilfreich und euch Alle so sympa das ich mich entschieden habe zu bleiben, es gibt viele PS forum, aber eine mit dieses freundschaft ...........gibt nicht !!! Man fühle sich wie in eine kleine familie. Nein G-sus, das ist nicht meine auto .............. leider, dieses schöne auto gehört bestimmt jemand mit geschmack und viel geld, es soll eine kleine vermögen kosten, sowas kann ich mich nicht leisten :-) Ich habe dieses auto auf eine parking gesehen und sofort eine bild geschossen, ich gehe immer auf tour mit meine kamera und mit viel glück kann ich so eine bild schiessen. Grüsse
|
||||
|
||||
Hey mattisse,
das freut mich sehr zu hören, dass es dir hier so gut gefällt! Das ist auch der Grund warum ich her gekommen bin und bleiben werde... freundlich, äußerst hilfsbereit! Ich denke schon das wir eine richtig gute Photoshop-Gemeinschaft sind und mit so netten Menschen wie dir wird es auch so bleiben! Da können sich andere PS Foren eine große Scheibe von abschneiden!