![]() |
|
|||
|
|||
CS 3 Portable - neue fonts
So,
ich hab da mal ne Frage und vielleicht kann sie mir ja auch irgendwer beantworten. Ich besitze die CS3 Portable Version von Photoshop. Im Internet gibt es ja so tolle Schriften, die ich gerne einfügen würde. Nur irgendwie hakt es nun. Habe es über den Pfad: C:/Windows/Fonts versucht, aber das klappt nicht...Wahrscheinlich da die Portable-Version nicht auf meinem Lappi installiert ist - deshalb ja auch "portable" ![]() Aber weiss hier jemand, wie ich die einfügen kann?Funktioniert das mit der Version überhaupt? Ich erhoffe mir reichlich Antworten*lach* Vielen Dank schonmal... Gruß, Alina |
|
||||
|
||||
Hallo!
Jetzt lese ich bereits zum wiederholten Male von einer ominösen "Portable"-Version. Was das ist? Google bringt die Antwort: Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Meine Freundin arbeitet damit in der Schule und da ich ihr bei einem Projekt helfen wollten, habe ich die Version von ihr...
Musst mich doch nicht gleich erschiessen *lol* |
|
||||
|
||||
Hast du keine andere originale Photoshop-Version?
Denn deine ist eine gecrackte und somit illegale. |
|
||||
|
||||
Mal ganz ab davon, dass die Version mit Sicherheit illegal ist, so hat das nicht mit den Schriften zu tun, da die vom System bereitgestellt werden. Um sicher zu gehen, einfach die Schriften über Systemsteuerung-> Schriftart installieren.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Bei solch einer Version gibts doch bestimmt auch ne kostenlose Service-Hotline, die das Programm und alles was damit zu tun hat, erklärt, oder?
Ruf doch da einfach an. |
|
|||
|
|||
haha, mach mal witze ylloh...
wie gesagt,ich hab die hier,weil ich mit meiner freundin was für die schule gemacht habe... die arbeiten damit anscheinend ja auch in der schule... naja wie dem auch sei, dann ist das nun eben so und ich verwende keine anderen schriften... |
|
||||
|
||||
Das wäre erschreckend!
|
|
||||
|
||||
Hey allina,
schon mal PS neu gestartet nach dem du die Schriften installiert hast?
|
||||
|
||||
Schick doch mal diesen Sachverhalt plus Schuladresse an Herrn Westerwelle.
Dann merkt der endlich, dass es außer bei widerwilligen HartzIV-Empfängern auch anderswo noch was zu holen gibt! ![]()