|
|||
|
|||
Schwarz Weis Bild mit Rot
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und hoffe mal das auch auch das Richtige Thema gefunden habe in das ich rein Poste. leider kenne ich mich mit dem Photoshop CS4 noch nicht aus daher bitte nicht böse sein wenn ich das eine oder andere nicht verstehe. ich möchte gerne ein Bild aufnehmen mit meiner Kamera das den Feierabendverkehr zeigt bei Dunkelheit und mit einer Längeren Belichtungszeit, so das die PKW`S & LKW`s nicht zu sehen sind sondern nur noch die Rücklichter und die Front Lichter als Streifen, habe auch ein Bild im Netz gefunden das so was zeigt, Hier meine Frage ist nur, ich möchte das Bild gerne in S/W darstellen doch die Lichter sollen Ihre eigendliche Farbe bei behalten also das Rot und das Weis, ich habe nur keine Ahnung wie ich das machen muss, kann mir da jemand bei Helfen wie ich so was am besten anstellen kann, oder wo ich so was nachlesen kann. besten Dank schon mal im voraus. Mücke |
|
||||
|
||||
hy muecke.1982
willkommen im Photoshop Cafe. das sollte dir bei deinen problemen helfen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5089 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2448 und wenn du fragen hast, einfach raus damit. irgend jemand hat sogar genau so ein bild letzt hier im forum eingestellt ... viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hallo blindguard: Danke genau so was habe ich gesucht, dann kann ich ja mal anfangen zu üben :-) Danke Danke Danke, wenn mir was unklar sein sollte dann melde ich mich einfach noch mal.
|
|
||||
|
||||
na dann mal los.
wir sind da |
|
||||
|
||||
Hallo muecke
Herzlich willkommen hier im Nur her mit den Fragen. Hier ist immer jemand, der gerne hilft. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hey,
also ich muss sagen die Anleitung mit der 2 Ebene und dem Übermallen ist echt super einfach so was zu machen :-) ich habe mal ein paar Bilder die ich zum Üben aus dem Internet mir geholt habe mit angehängt :-) Jetzt muss ich nur mal in einer Nacht (in der es nicht so Kalt ist) ein Bild von einer Straße machen die viel Befahren ist mit einer Längeren Belichtung`s zeit, und das Bild dann Bearbeiten :-) Euch allen erst mal Danke für die Sehr schnelle Hilfe und die Angebote, .... Danke Danke Danke. Gruß Mücke Geändert von Muecke.1982 (14.11.13 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schicke Bilder.
Das erste Taxibild finde ich am besten, wo nur das Schild gelb ist. |
|
|||
|
|||
Danke,
ich muss sagen das das echt super einfach geht, ich dachte immer das das sehr schwer ist so was zu machen :-). eine Frage habe ich da aber gerade noch, -wenn ich das Bild drucken lassen möchte auf eine Folie damit ich das in einen Leuchtkasten Sätzen kann also von hinten Beleuchtet auf was muss ich denn da achten wenn ich das beim Druckhaus abgebe damit das auch gut raus kommt nachher ? |
|
||||
|
||||
das du es auf backlightfolie drucken lässt
und dass die farben allgemein nicht zu blass sind, da die folie ja durchleuchtet wird. |
|
|||
|
|||
OK,
was bedeutet nicht zu blass ?? gibt es da einen Wert für ? oder kann man das irgend wie Simulieren ? |
Lesezeichen |