|
||||
|
||||
Schwarz und Rot
Hallo,
zu später Stunde ist noch ein Bild fertig geworden, das ich Euch gern zeigen werde. Über Kritik, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich freuen. LG Bärbel Geändert von albina (11.11.10 um 02:13 Uhr). Grund: Noch was verändert |
|
|||
|
|||
haste gut hingekriegt
**** |
|
||||
|
||||
Schließ mich da an Bärbel, schönes Bild
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Oli, Thommy und Peter,
ich freue mich über Eure Kommentare und die *-chen. Vielen Dank und liebe Grüße Bärbel |
|
||||
|
||||
Wieder ein Kunstwerk Bärbel
*chen sind der Lohn. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
auch bei Dir möchte ich mich bedanken für Lob und Lohn in Form von *-chen. Bei manchen Bildern hat man das Gefühl, das könnte gefallen und bei diesem Bild hatte ich das Gefühl, dass es Anklang findet. Ich habe, das muss ich gestehen, ganz sehsüchtig auf die ersten Kommentare gewartet. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Klasse gemacht Bärbel... lasse dir mal *chen da...
|
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
vielen Dank für reinsehen und die *-chen. Ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
hier gehts weiter
gefällt mir erst mal gut. mal was ganz anders von dir. was mich jedoch stört sind die haare, die sehen oben so angeklatscht aus und auch sonst bilden sie irgendwie nur einen schwarzen fleck, der besonders unter der nase irgendwie störend wirkt aus meiner sicht. ansonsten gäbe es da nur noch diese gerade abgeschnittene oberlippe, die ich etwas unglücklich finde. mehr hätt ich aber auch nicht gruß volker |
Lesezeichen |