|
|||
|
|||
Kleine Frage, bitte helfen (:
hallo,
ich habe eine frage, edit: ich glaube ich hab mich in der kategorie vertan, sorry... also, ich wollte mal fragen wie es möglich ist so eine animation zu erstellen: (groß: http://www.abload.de/img/kqf2arvcio1qze5g2o1mwmu.gif ) hoffe mir kann jemand helfen, danke. |
|
||||
|
||||
hy corehard,
willkommen im Photoshop Cafe. abgesehen davon, das man sich das nicht länger als 2 secunden angucken kann, es sei denn man hat das falsche kraut geraucht (und davon reichlich) mußt du nur die bilder in einzelne ebenen legen und dann mit der animationsleiste "animieren" tutorials dazu findest du hier im forum unter "image ready". http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=54 viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
heisst das ich muss jede kleinste farbveränderung als einzelne ebene speichern?
edit: ausserdem, wieso image ready? ich hab cs4.. da gibts kein imageready. Geändert von corehard (20.11.09 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey,
speichere das Bild mal ab und öffne es mit Photoshop, dann werden die alle Einzel-Bilder angezeigt. Was willst du wissen? Wie es animiert wird, oder wie diese Farben entstanden sind? Geändert von dorftrottel (20.11.09 um 20:54 Uhr). Grund: Uuups, hab mir wohl zu lange Zeit gelassen mit der Antwort ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
das weiß ich, trotzdem sind die tutorials unter imageready und wir werden sie auch vorerst in dieser kategorie lassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde den gleichen effekt (nicht unbedingt genau den selben, hauptsache die farben ) gerne bei nem bild von mir anwenden.. edit: ich hab cs4 portable, nebenbei angemerkt.. ich öffne das gif und es öffnet sich n dokument mit nur einem bild und indizierter ebene.) Geändert von corehard (20.11.09 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
alder, wenn ich da ne weile hingugg wirds mir ganz schwummrig aber geil siehts schon aus
@blindguard.....wenn du dazu noch das falsche kraut rauchst, dann musste glaub ich nach 3 sek. k***** |
|
||||
|
||||
Moin corehard,
willkommen im Photoshop Cafe. Wenn Du in PS die Animationsleiste öffnest kanns Du rechts unten umstellen auf die ImageReady Ansicht. Dann gibts auch kein Problem mehr mit den ImageReady Tutorials. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |