|
|||
|
|||
Photoshop CS2 Freistellen (BITTE HELFEN Q_Q)
hey leute ich hab ein riesen prob ..... eiso ich hab jetzt schon das auf dem bild mit ankerpunkten da ebn naja ... jetzt weis ich abe rnet wie ich das markierte aus dem bild RAUSNEHME!....
eiso es ist so ich hab ein bild meiner freundin : da will ich sie raus haben und ein bild von mir da will ich mich raus nehmen und dan auf ein herz drauf neben einander ... wäre nett wenn einer mir das bild machen könnte sie aus dem bild raus ich von meinem und dan nebeneinander in die mitte von einem herz .... wäre echt nett danke schon ma Geändert von MrMitness (22.09.09 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sie und ich bild
so
Geändert von MrMitness (24.09.09 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Bilder sind aber total klein, unscharf und grobkörnig. Obendrein ist eins Schwarz/Weiß, das andere Farbig und beim Foto Deiner Freundin ist der Kopf nicht ganz auf dem Foto. Sorry, aber daraus wird bestimmt nix vernünftiges.
|
|||
|
|||
Neue
so2
|
|
|||
|
|||
blub
blub
Geändert von MrMitness (24.09.09 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du Dich und Deine Freundin nebeneinander in einem Herzen zeigen willst, brauchst Du beide Bilder im Portrait. Das Bild, was Du jetzt von Dir hochgeladen hast, ist ja wieder das von zuvor (jetzt halt mit mehr unbrauchbarem Kram drumherum).
Wenn Du von Dir nur s/w hast, dann muss das Zielbild auch s/w werden.
|
|||
|
|||
ok ich hab hier noch eins in normal
so..
aber wie gesagt das drum herum ebn weg ^^ sry wenn ich nerve ist nur halt dringend tut mir leid krizel ... wenn du ehr infos brauchst frag mich Geändert von MrMitness (24.09.09 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich kann mich kritzel nur anschließen: Irgendwie erinnert mich die Qualität deiner Aufnahme an ein RAF-Fahndungsfoto aus den 70ern... Es ist höchst unscharf und es rauscht extrem. Das Bild von deiner Freundin ist zwar wenigstens recht scharf, aber rauschen tut es trotzdem viel zu stark. Und ein Herzchen drumherum holt das Kind nicht mehr aus dem Brunnen! Meinst du, dass du damit deiner Freundin WIRKLICH eine Freude machst? Schieß doch lieber mit einer vernünftigen Kamera vernünftige Fotos; dann kannst du auch ein vernünftiges Endergebnis erwarten!
|
|||
|
|||
Re
glaub mir sie freut sich auch wenn die quailität nciht pro ist
ich mein wir nichts photoshop könner reicht diese qualität... bitte es soll ja nicht perfekt sein es soll einfach nur sein... bitte |
|
||||
|
||||
Hast Du denn nicht einfach zwei Fotos auf denen Ihr als Nahaufnahme drauf seid oder weingstens beide in ähnlicher Art und Weise?
Du kannst vielleicht probieren um beide Personen jeweils eine Auswahl zu werfen. Dann per Maske den nicht ausgewählten Hintergrund ausblenden (keine der Ebenen darf eine Hintergurndebene sein). Dann über die Maske (kleines Bildchen rechts neben dem des Bildes in der Ebenen-Palette) den Filter Gaußscher Weichzeichner laufen lassen (Einstellung mit Vorschau, bis es Dir gefällt. Beide Ebenen in einer PSD zusammenführen und jeweils auf einer Ebene lassen, die Du dann leichter verschieben kannst. Herz malen (evtl. über das Formwerkzeug. Überstehendes mittels Maskenanpassung mit dem Pinsel ausblenden (schwarz = weg weiß = sichtbar) Das Ergebnis wird bei dem Ausgangsmaterial wahrscheinlich nicht schön, aber das wäre ein Weg. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (22.09.09 um 23:16 Uhr). |
Lesezeichen |