|
|||
|
|||
Paletten u. Toolbox verschwinden
Hallo liebe Helfer,
ich habe gerade auf meinem neuen Rechner Photoshop CS2 installiert und habe nun folgendes Problem: Wann immer ich ein Bild ändere, sei es durch Größenänderung, Filteranwendung oder wie auch immer, werden automatisch die Paletten sowie die Toolbox ausgeblendet. Ich bekomme sie mit der TAB- Taste wieder sichtbar, aber nervig ist das schon. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hier mal meine Eckdaten: Windows Vista Business 64bit Photoshop CS2 (9.0) AMD Phenom II X4 955 6GB RAM Nvidia GeForce GTX 260 1TB SATA HDD Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Der Chris |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe mir gerade selber die Frage beantwortet. Die Lösung hier für das Archiv: Ich habe nebenher noch Ultramon 3.0.5 Beta installiert. Nachdem ich in Ultramon die Optionen "add Move Window Button", "add Maximize to Desktop Button", "add Move Window COmmand" und "add Maximize to Desktop Command" im Reiter "Buttons and Menu Commands" deaktiviert habe, klappt es nun wunderbar. LG Chris |
|
||||
|
||||
hallo rotorhead,
willkommen im Photoshop Cafe. schön, dass du die lösung mit uns teilst (wer weiß, wer das noch installiert). viel spaß im forum gruß volker |
Stichworte |
paletten, toolbox |
Lesezeichen |