|
|||
|
|||
Menschen verschwinden lassen
Guten Tag
ich hab eine Frage und zwar, muss ich morgen ein Bild bearbeiten, wo mehrere Menschen drauf abgebildet sind und ich muss sie alle verschwinden lassen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit außer den Kopierstempel? Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten Wenn es geht bitte so schnell wie möglich |
|
||||
|
||||
spontan fällt mir auch nur der Stempel, verwischen und schärfen oder selber malen, ein!
|
|
||||
|
||||
Hey Bvb94
Willkommen in Photoshop-Cafe! Naja, ohne das Bild zu sehen kann man dazu nicht sehr viel sagen. Der Stempel ist zwar oft eine ganz gute Möglichkeit, aber nicht immer... Weißt du denn ungefähr, was auf dem Bild drauf sein wird und kannst du uns eine kleine Beschreibung liefern? Dann kann man das besser beurteilen. |
|
||||
|
||||
Wenn Du den Hintergrund alleine haben willst, solltest Du besser mehrere Bilder mit Menschen an verschiedenen Positionen haben - das würde die Sache viel einfacher gestalten.
|
|||
|
|||
Danke
also auf dem Bild sind ca. 6 Personen also jeweils 3 Paare im Hintergrund sind Gärten mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen :/ |
|
||||
|
||||
Bilder von Gärten sind typischerweise sehr detailreich. Wenn da sechs Personen im Vordergrund stehen, wird das sicherlich auffallen, dass der Hintergrund von anderen Stellen kopiert wurde. Aber, wie schon zuvor von tuffenuff erwähnt - ohne Bild ist das schwer für uns zu beurteilen.
Du könnstest ja vielleicht das Bild manipulieren so dass die Gesichter der Personen nicht erkennbar sind? Oder die Personen im Ganzen schwarz machen? Vielleicht geht's ja dann?
|
|||
|
|||
Ja ok danke
ich werds mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Versteh' mich nicht falsch. Ich meinte, Du kannst die Personen unkenntlich machen und dann das Bild hier hochladen.
|
|||
|
|||
Danke für die Hilfe
Ich hab die Aufgabe gelöst. hab tw. Kopierstempel benutzt und tw. Kopiert. Die Aufgabe wurde glücklicherweise als Klassenarbeit gewertet |
Lesezeichen |