|
|||
|
|||
Bild einfarbig machen
Hey Leute,
ich habe ein Problem, und zwar muss ich ein Klassenfahrtsshhirt designen! Aus kostengründen darf es genau noch eine Farbe haben, nämlich weiß, aber nur weiß! Es darf kein Fetzen von einer anderen Farbe dabei sein! Wie mach ich das? Hab das Bild schon in komplett schwarz! Danke im Voraus! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also.. ganz einfach.. 1. Du änderst mal den Bildmodus auf RGB (Bild -> Modus -> RGB) 2. Du legst mal alles auf eine Ebene (Ebene -> Sichtbare auf eine Ebene....) 3. Du Kehrst die Farben um (Bild -> Anpassen -> Umkehren) 4. Du erhöhst die Helligkeit (Bild -> Anpassen -> Helligkeit/Kontrast "Helligkeit auf +150") 5. Fertig! |
|
||||
|
||||
hy timm3r,
willkommen im psc-forum wenn du das bild komplett in schwarz hast ist das auch gut so, denn weiß läßt sich nicht belichten. ich nehme an ihr macht die shirts im flexdruck, dazu benötigst du dann eine vektorgrafik, deren farbfüllung ist egal. wird es im siebsdruck gemacht ist schwarz in ordnung, da nur das motiv wichtig ist, nicht die farbe innerhalb deiner datei. drucken kann man dann später in jeder beliebigen farbe. du solltest aber dein motiv in graustufen oder als bitmap (1 kanal) vorliegen haben. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Habt mir sehr geholfen
|
Stichworte |
einfarbig, farbe, hilfe, problem |
Lesezeichen |