|
|||
|
|||
Initialien in Herzform
Hallo Ihrs
Ich dachte ich schau hier mal ob Jemand da ist der mir helfen kann. Und zwar würde ich gerne in einer Herzform Initialien schreiben die sich der Herzform anpassen. Ganz simpel aber da ich eine Neueinsteigerin bin hab ich da so meine Probleme. Ich benutze Photoshop CS3 Standard in einer Testversion..die auf Englisch ist. Deswegen wääre es praktisch, wenn mir jemand die englischen Befehle geben kann...oder zumindest genau erklärt wo ich was finden kann. Ach ja, ich benutze einen Mac, daher helfen mir Windows-Kürzel auch nicht weiter Ich habe ein Bild zur Veranschaulichung angehangen falls jemand nicht weiß was ich meine. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß, cocolinochen |
|
||||
|
||||
hy CoColinochen,
willkommen im psc-forum wir haben hier eine übersetzungsliste deutsch/englisch im forum. ich denke bei dem vorhaben bist du mit selbstgemachten buchstaben am besten bedient (ich würde es zumindest so machen ... glaub ich ... mit dem form-/pfadwerkzeug) und bei den tastenkürzeln mußt du nur "strg/cmd" gegen "befehl/apfel" austauschen, dann hast du die apple-kürzel viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
hmm also ich nehm mal die andere Metode ..^^
also einzeln die beiden Buchstarben schreiben .. die beiden Rastern über Layer/Rasterize/Type und dann über Menü edit/Transform/also jetzt müsste da verkrümmen stehen.. ich glaub das heißt Wap oder so ich hab hier nochaml einen Screem..vom deutschen wo das ist ..^^
|
||||
|
||||
So wirst Du die Initialen nicht sauber an eine Form angepasst bekommen Schatten
@CoColinochen: willkommen im Photoshop Cafe. Würde ich auch von Hand machen. Oder gleich nach Illustrator wechseln. Photoshop bietet auch die Möglichkeit Text an Pfaden entlang zu platzieren, aber bei 2 Buchstaben wird das nichts. Gruss, phoenix |
Stichworte |
herz, initialien |
Lesezeichen |