|
|||
|
|||
PS 7 spinnt und ich bekomms nicht weg >.<
Wenn ich eine Werkzeugspitze nehme und damit versuche zu zeichnen macht die das irgendwie zweifarbig ... angenommen ich habe rot als obere farbe und schwarz als untere farbe im Farbregler drin dann malt die werkzeugspitze rot aber sobalt ich erneut klicke fängt sie an das rot in schwarz umzukehren und wenn ich wieder klicke tut sie das schwarz wieder in rot konvertieren ...
ich hab keine ahnung was ich da verstellt hab und ein neu starten des PS bringt nichts , diese einstellung ist weiterhin aktiv ... Bitte helt mir das is nämlich belastend ... omg >.< wenn ich in dieses rotschwarze bild ezt mit weiß/rot als ausgewählte farben male kommt aus irgend einem grund auch hellblau irgendwo her ich steig da nimmer durch ... mfg Sebi Geändert von Satin (01.08.08 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Satin,
willkommen im Photoshop Cafe. Das klingt ja abenteurlich Es könnte sein, dass in deiner Werkzeugleiste als Modus Differenz oder was ähnliches eingestellt ist. Das würde erklären, weshalb aus Rot auf Rot Schwarz wird wenn Du mehrfach ansetzt. Dann bekommst Du auch Türkis heraus, wenn Rot Vordergrundfarbe und der Ebenenhintergrund weiss ist. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
hy satin,
willkommen im psc-forum hast du evtl eine werkzeugvoreinstellung ausgewählt? oder bei den pinseleinstellungen etwas in den farbeinstellungen geändert? |
|
|||
|
|||
Danke ;-)
ja statt normal war differenz eingestellt ^^ danke euch xD ich bin echt scho fast verzweifelt^^
mfg Sebi -kann gelöscht/closed werden- |
Lesezeichen |