#1
|
|||
|
|||
Adobe verlangt ständig neue Lizensierung
Hallo zusammen,
seit einer Stunde verlangt Adobe ständig, dass ich meine CS6 neu lizensieren soll, sonst wird das Programm beendet, obwohl ich es käuflich erworben habe vor etlichen Jahren. Das habe ich jetzt dreimal gemacht. Gibt es einen bug bei Adobe? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe. |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
bei den Kollegen von psd-tutorials.de habe ich folgendes gefunden:
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
|
#3
|
||||
|
||||
Bekommst du immer Updates für dein Programm?
Ansonsten kannst du den Dienst der dafür zuständig ist, deaktivieren. Dann hat Adobe kein Zugriff mehr auf dein Programm.
__________________
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy |
#4
|
|||
|
|||
Danke Layercake,
damit warte ich mal bis morgen, um zuerst den Adobe-Support anzurufen und die Herrschaften zusammenzuscheißen, auf gut Deutsch gesagt. Danke für deine Hilfe. Und auch dir, Coffy, ein Dankeschön. |
#5
|
||||
|
||||
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
|
#6
|
|||
|
|||
So, nachdem ich Adobe kontaktiert habe - und feststellen musste, dass die absolut keine Ahnung haben, und das ist nicht übertrieben, ich war erschüttert, wie inkompetent die auf mein Problem reagiert haben - habe ich alle Schritte durchgeführt, die mir hier empfohlen wurden.
Leider ohne Ergebnis, sowohl der Tipp von Layercake hat nicht geholfen, als auch der Rat von Coffy, den AdobeUpdateService zu deaktivieren. Es muss doch einen Weg geben, um dieses nervige Problem aus der Welt zu schaffen. Auch einen anderen Tipp von PSD-Tutorials habe ich umgesetzt, leider auch ohne Ergebnis. EDIT: Stop, ich sehe grad, dass ich bei der Umsetzung des Tipps von Layercake einen Fehler gemacht habe. Dann also noch mal von vorn! EDIT: So, alles durchgeführt wie beschrieben. Aber Pustekuchen, immer noch die gleiche nervige Aufforderung. Geändert von fonts (03.05.23 um 22:08 Uhr). |
#7
|
||||
|
||||
Ist denn in Deinem Adobe Account CS6, unter "Produkte" gelistet?
Mit der korrekten Lizenznummer? Falls ja, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
|
#8
|
|||
|
|||
Ja, ist in meinem Account gelistet. Seit zehn Jahren.
Nun denn, dann muss ich damit leben, es funktioniert ja immerhin, wenn man immer auf "Testversion verlängern" klickt. Nochmals danke für deine Hilfe, Layercake! |
#9
|
||||
|
||||
Gern geschehen!
Tja, Adobe ist auch nicht das was es mal war.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat in der Blödheit ihrer Bewunderer ein solides Fundament.
|
#10
|
||||
|
||||
Die wollen um jeden Preis ihre Abos an den Mann bringen.
Aber dass der Support den TO so hängen lässt... unter aller Kanone Geändert von Caradhras (03.05.23 um 23:10 Uhr). |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PS 22 stürzt ständig ab, Win11 | Chrisney69 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 10.06.22 18:36 |
CC verlangt neuerdings bei jedem Kaltstart neues Einloggen? | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 12.11.18 19:41 |
[Externe Tutorials] Neue Möglichkeiten zum Freistellen in Adobe Photoshop CS5 | Rheinwerk | Linktipps zu externen Ressourcen | 6 | 02.10.11 17:35 |
Adobe veröffentlicht drei neue Photoshop iPad-Apps | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 4 | 12.05.11 13:07 |
Photoshop stürzt ständig ab | oaki | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 03.02.10 15:06 |