|
|||
|
|||
Fantasy
Hallo liebe Composer
hier eins meiner ersten Composings. Die Bilder dazu habe ich von Pixabay LG Huvi Geändert von Die Bunte (31.05.19 um 15:40 Uhr). Grund: Beitrag vorbereitet für ein Vorschaubild in der Übersicht / Dateianhänge gelöscht |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im und schön, dass Du uns Deine Werke zeigen willst. Leider sind die Bilder so klein, dass man nicht viel erkennen kann. Bitte nutze den Foren-eigenen Uploader dafür.
|
|
|||
|
|||
Ja ich fummel da noch rum ;-)
Habe das jetzt geändert, bekomme aber das Vorschaubild nicht hin. LG Huvi |
|
||||
|
||||
Zum Vorschaubild - siehe die Erklärung beim "Oscar".
Die Bilder für den Forenupload können problemlos um die 3000 Pixel die lange Seite haben - du musst nur die Option "Datei - für Web und Geräte speichern" verwenden und dort bei "Dateigröße optimieren" als gewünschte Dateigröße 995 kb eingeben. Hier findest du einen ausführlichen Beitrag dazu (der ist etwas älter: Bitte tatsächlich 995 kb nehmen und nicht 999). Edit: Ich habe auch diesen Beitrag vorbereitet für ein Vorschaubild, außerdem habe ich deine Dateianhänge wieder rausgenommen. Danke für's nachträgliche Hochladen der Bilder mit dem foreneigenen Upload. Geändert von Die Bunte (31.05.19 um 15:42 Uhr). |
Lesezeichen |