|
||||
|
||||
Fantasy
Mal wieder was Neues; in 2 Varianten.
Wie immer mit der Bitte um Meinungen und Kritiken. Hierin verwndete Fotos: Brücke / von Photoshop - Edition - CD und eigene Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
geiler Farbenflash!!!!(version 2).........die bubbles re+li find ich persönlich bissi zuviel---würde ich nur im "blauen Bereich" lassen
|
|
||||
|
||||
so und als übernächstes bist dann du dran
scheiße ey, ich kann heute nicht mehr kommentieren ... aber das kommt noch. hier ist noch potenzial im bild |
|
||||
|
||||
Danke, Oli! - Mal sehen...
Zitat:
Gespannt bin! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich finde das zweite Bild toll, aber ich warte noch ab, was eventuell kommt. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, könnte noch ein starkes Bild werden , geb da Oli recht mir persönlich sind die Bubbles auch zuviel, vieleicht hätte hier ein schöner Mond oder Planet auch ausgereicht. Ansonsten gefällt es mir von der Stimmung her recht gut.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hmmm.....
Also ich finde das Bild zu überladen......das Grüne ..... sollen das Bäume sein? Sorry das ich so direkt bin, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen....durch dieses ganze pixelige, weiss man nicht wirklich wo man hingucken soll. Sind das Teile eines Bryce Renders, den Du verwendet hast? Ich möchte mit meiner Kritik niemandem auf die Füsse treten, also bitte nicht persönlich nehmen. |
|
||||
|
||||
Danke für Eure Kritiken.
Werd' mich nochmal dahinterklemmen und ein paar bubbles rausnehmen; @Nerra: Ja, das grüne sollen Bäume sein - vermutlich wird das aber nicht anders werden, da ich ansonsten nochmal von vorne anfange (Verzerrungen in den bubbles)... - Kritik wird immer gerne entgegengenommen! - nur so kann man sich verbessern! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
dann warte ich erst mal auf die nächste version
|
Lesezeichen |