|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib DREI Stimmen für deine Lieblingsbilder ab. | |||
Bild 01 - Die Bunte | 4 | 50,00% | |
Bild 02 - herbertdw | 0 | 0% | |
Bild 03 - stefu | 2 | 25,00% | |
Bild 04 - herbertdw | 0 | 0% | |
Bild 05 - herbertdw | 0 | 0% | |
Bild 06 - dudlhofer | 3 | 37,50% | |
Bild 07 - Die Bunte | 1 | 12,50% | |
Bild 08 - Die Bunte | 1 | 12,50% | |
Bild 09 - stefu | 2 | 25,00% | |
Bild 10 - hansman | 1 | 12,50% | |
Bild 11 - hansman | 0 | 0% | |
Bild 12 - Photoshopman | 2 | 25,00% | |
Bild 13 - hansman | 0 | 0% | |
Bild 14 - hansman | 2 | 25,00% | |
Bild 15 - hansman | 2 | 25,00% | |
Wo startet die Rakete für die Rundreise, bei der ich die Planeten besuchen kann? | 1 | 12,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
Purer Spaß-Contest 04/2018 "little planet" - die Abstimmung
Hier kommt die Abstimmung für unseren Puren Spaß-Contest 04/2018 - Little Planet. Jeder von euch darf sich DREI Planeten aussuchen, auf denen er gerne wohnen würde. Zeit dafür ist bis zum 15.10.2018 um 10:04 Uhr. 15 Kugelpanoramen stehen zur Wahl. Bitte klickt auf die Thumbnails, um euch die Bilder vollständig und in Groß anzeigen zu lassen.
Außer Konkurrenz wurden eingereicht:
Viel Spaß auf der Suche nach euren Lieblingsplaneten. Geändert von Die Bunte (02.10.18 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Puh, das wird nicht einfach mit der Auswahl, obwohl ich ja nur aus zwölf Bildern auswählen muss. Ich glaube fast, ich muss Streichhölzchen ziehen.
|
|
|||
|
|||
Wow, sehr schöne Little Planets, viele gute Bilder dabei.
|
||||
|
||||
Genau, drum ist es ja so schwer sich drei raus zu picken.
Noch drei Tage! Klicke, wer noch klicken kann. |
|
|||
|
|||
Das ist echt schwer, hier sind ja nur Profis unterwegs
|
|
|||
|
|||
Kunterbunte Gratulation Ugge
|
|
||||
|
||||
Huch? Da hat doch glatt mein "Übungsplanet" den ersten Platz gemacht? Ich fass es nicht. Aber schön, dass er euch gefallen hat.
Vielen Dank für eure Stimmen, und dankeschön für deine Gratulation, Herbert. Jetzt hab ich tatsächlich den Preis gewonnen. Vielen Dank für die Programme, Layercake! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Ugge!
Hoffe Du kannst mit den Programmen etwas anfangen! Gern geschehen!
|
||||
|
||||
Danke, LC.
Den Webanimator kann ich durchaus gut gebrauchen und ich bin schon gespannt drauf, wie das klappt - ein Video dazu hab ich mir schon angeschaut. Was Website 5 evolution angeht: Zwar reizt mich das Thema "Homepage erstellen" durchaus, aber ebenso weiß ich, dass ich in absehbarer Zukunft nicht dazu kommen werde. Hab momentan kaum Zeit und hab außerdem noch einige andere Programme, die auf der Warteliste stehen. Daher hab ich beschlossen, Website 5 evolution dem Zweitplatzierten, dudlhofer, zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und zum Preis, Ludwig! Der Downloadlink und der Aktivierungsschlüssel kommen per PN. |
|
||||
|
||||
kugelpanorama, landschaft als kugel, little planet, p-s-c 04/2018 |
Lesezeichen |