![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Kraftprotze |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen |
3 | 37,50% |
Little Planet |
4 | 50,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 04/2018: "Little Planet"
Purer Spaß Contest - 04/2018: Little Planet
Noch läuft der Contest 03/2018 (Albtraum), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 04/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, können (müssen aber nicht) diese Tutorials verwendet werden: ![]() ![]() Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 01.08.2018 um 10:27 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.09.2018 Zeit zu pixeln. . ----- Nachtrag: Dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen! ![]() . . . Geändert von Die Bunte (01.08.18 um 17:52 Uhr). Grund: Betreff ergänzt / Nachtrag eingefügt (Gewinn) |
|
||||
|
||||
Ich mag little planet.
|
||||
|
||||
Bin gespannt wie es ausgeht.
Danke Ugge ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab zwei Favoriten und weiß noch nicht, welchen ich wählen soll.
![]() |
|
|||
|
|||
Mh...schwierige Themen (außer Little Planet) für mich,
für mich eindeutig. Bin trotzdem gespannt, was raus kommt.
|
||||
|
||||
Im Moment liegen zwei Themen vorne. Aber die Abstimmung ist noch nicht vorbei. Lange habt ihr allerdings nicht mehr Zeit. Also: Klicke, wer noch nicht geklickt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Contest-Thema, es ist
little Planet Viel Spaß beim Pixeln! Ihr habt Zeit bis einschließlich 30.09.2018. ![]() ![]() ... gesponsert von Layercake. Herzlichen Dank dem Spender. ![]() Es handelt sich um ein Incomedia Paket, bestehend aus WebAnimator now und WebSite X5 Evolution: ![]() ![]() Der Gewinner bekommt die Downloadlinks und die Aktivierungsschlüssel. Sollte es mehrere erste Plätze geben, so entscheidet das Los. Legt los. ![]() Geändert von Die Bunte (01.08.18 um 19:19 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Cool. Bin gespannt aus die Planeten
![]() Danke Layercake für den Gewinn ![]() |
|
||||
|
||||
Gerne Heike!
Ich hoffe es ist ein Anreiz, dass recht viele teilnehmen. Ist ja außerdem ein schönes Thema zu dem einem schon was einfallen sollte. ![]()
|
|||
|
|||
Coole Aktion Layercake,
mal ne Frage am Rande ... soll man jetzt hier sein Bild posten? Bin mir etwas unsicher, da noch keiner ein Bild gepostet hat ![]() PS: Danke schonmal für eure Hilfe, auch im vorherigen Thema. Bin echt froh über jeden konstruktiven Tipp und Hinweis ![]() |
![]() |
Stichworte |
p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |