![]() |
Purer Spaß-Contest 04/2018: "Little Planet"
Purer Spaß Contest - 04/2018: Little Planet
Noch läuft der Contest 03/2018 (Albtraum), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 04/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, können (müssen aber nicht) diese Tutorials verwendet werden: :re: Ugge - 'little Planet' oder :re: blindguard - 'Landschaft als Kugel' Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 01.08.2018 um 10:27 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.09.2018 Zeit zu pixeln. . ----- Nachtrag: Dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen! :re: Hier erfahrt ihr mehr. . . . |
Ich mag little planet.
|
Bin gespannt wie es ausgeht.
Danke Ugge:) |
Ich hab zwei Favoriten und weiß noch nicht, welchen ich wählen soll. :gruebel:
|
Mh...schwierige Themen (außer Little Planet) für mich,
für mich eindeutig. Bin trotzdem gespannt, was raus kommt. |
Im Moment liegen zwei Themen vorne. Aber die Abstimmung ist noch nicht vorbei. Lange habt ihr allerdings nicht mehr Zeit. Also: Klicke, wer noch nicht geklickt hat. :D |
Wir haben unser Contest-Thema, es ist
little Planet Viel Spaß beim Pixeln! Ihr habt Zeit bis einschließlich 30.09.2018. :rechts: Überraschung: Dieses Mal gibt es sogar einen Gewinn... :links: ... gesponsert von Layercake. Herzlichen Dank dem Spender. :ok: Es handelt sich um ein Incomedia Paket, bestehend aus WebAnimator now und WebSite X5 Evolution: :re: zur Übersicht "Webanimator" :re: Info zu WebSite X5 Evolution Der Gewinner bekommt die Downloadlinks und die Aktivierungsschlüssel. Sollte es mehrere erste Plätze geben, so entscheidet das Los. Legt los. :) |
Cool. Bin gespannt aus die Planeten :)
Danke Layercake für den Gewinn :ok: |
Gerne Heike!
Ich hoffe es ist ein Anreiz, dass recht viele teilnehmen. Ist ja außerdem ein schönes Thema zu dem einem schon was einfallen sollte. :) |
Coole Aktion Layercake,
mal ne Frage am Rande ... soll man jetzt hier sein Bild posten? Bin mir etwas unsicher, da noch keiner ein Bild gepostet hat :nixweiss: PS: Danke schonmal für eure Hilfe, auch im vorherigen Thema. Bin echt froh über jeden konstruktiven Tipp und Hinweis :anbeten: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |