|
||||
|
||||
Tief aus der Kiste mit den Negativen...
Inspiriert durch die hübsche Version "Einfach liegen bleiben" von sham hab ich ein knapp 25 Jahre altes Bild aus der Kiste gekramt. Ja, da hagelts noch Körner aus Silbersalz.
Nein, das Ding war nicht komplett vergraben, aber manchmal vergisst man die Bilder, die man schon vor längerem gemacht hat, weil man an neuen arbeitet.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (30.11.15 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ja die "alte" SW Fotografie ...
Schönes Bild, Gefällt mir sehr gut. Auch gut ausgearbeitet. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Blumen, Charly.
|
||||
|
||||
Tolles Foto
Ich bearbeite meine Fotos auch gerne mal in s/w. Je nach Motiv kommt das wesentlich besser als ein Farbfoto.
|
||||
|
||||
Da hast du ein sehr schönes altes Schätzchen ausgegraben.
|
|
|||
|
|||
Klasse Foto...
aber, was wird die Dame sagen, nach so vielen Jahren nackig im I-Net aufzutauchen ?? |
|
||||
|
||||
Dank euch allen, freut mich.
@herbert: die liebe weiß es und es gibt natürlich einen modelvertrag.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (30.11.15 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
wäre schade ums negativ mit dem doch durchaus positiven motiv gewesen, wenn es weiter in der schachtel verstaubt wäre.
was mich aber etwas stört, ist das starke "wolkige rauschen" auf ihrem linken arm. hinteb am bein ist das alles nicht so schlimm, aber vorne ist mir diese unruhe, die sonst im bild nicht so präsent ist, irgendwie zu stark und wirkt auf mich störend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl ich gemerkt habe, dass sich die körnung nach dem scannen kaum halbwegs effektiv reduzieren lässt - was aber meistens bei der Ausbelichtung nicht stört, hier ist das Ergebnis deutlich besser als auf dem gescannten Foto.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (02.12.15 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mag das Foto.
Volker hat ja schon genauer hingesehen, deswegen spare ich mir das |
Lesezeichen |