![]() |
|
|||
|
|||
Text bzw Logo ins Photoschop einfügen
Hallo
Kann mir wer behilflich sein einen Text bzw ein Logo auf mehreren Bilder immer an der gleichen Stelle einzufügen das ich nicht bei jedem einzelnen Bild den Text einfügen muß. Danke euch LG T. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Geh mal auf die Seite von Russell Brown und suche dort nach dem "Adobe Watermark Panel". Das scheint das zu sein, was du suchst.
|
||||
|
||||
Wieviele Bilder sind MEHRERE? Wenn das nur ne Handvoll ist, bist du schneller so fertig als bis du das Tutorial gelesen hast.
Einfach mit dem Pfeilwekzeug (v) die entsprechende Ebene von einem Bild ins andere ziehen. Haben die Bilder die selben Maße, dabei die Shift-Taste festhalten und die Position ist identisch. Geht auch mit mehreren Ebenen gleichzeitig, dazu einfach alle markieren und verketten. |
|
|||
|
|||
Danke Dir Virra
Meine nur ein paar einzelne wenn die bearbeitet sind, z.b. ein Schriftzug oder ein logo das ich immer einfügen kann vieleicht noch an der gleichen stelle oder von Hand kein Problem. Muss jetzt nur noch zusehen wie ich mir das Tutorial erstell. Tipps? bin nicht so Fitt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Tutorial für ein paar Dinge wäre doch das, was ich oben geschrieben hab. Mal ausprobiert? Wenn du natürlich 100 Dateien oder so automatisieren wolltest, müsste man das anders angehen. Aber bei wenigen Daten ist das da oben die schnellste (und am schnellsten zu lernende) Machart. |
|
|||
|
|||
ja das muss ich mal schauen wie ich sowas erstelle, das ist was ich brauche
Danke |
![]() |
Lesezeichen |