|
||||
|
||||
Frühling !!!
Gestern war ich in Regensburg (in der Nähe) spazieren und für diese Schönheiten hab ich mich dann auf den Boden geworfen. Egal wir Eklig das Wetter ist, der Frühling lässt sich nicht aufhalten:
|
|
||||
|
||||
ooooh, wie schön.....ich kann den Frühling förmlich riechen.
Das müssen aber männliche Blumen sein.....deutlich zu erkennen an den unrasierten Beinen.....besonder gut zu sehen bei den Bildern 1 und 4
|
||||
|
||||
hihi, darüber habich gar nicht nachgedacht
|
|
|||
|
|||
Sich auf den Boden werfen hat sich wirklich gelohnt. Was für Schönheiten in ihrer Bescheidenheit-
Danke fürs Auf den Boden werfen und Zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schöne Fotos, herrlich scharf. Das erste und das dritte gefallen mir am besten, wobei ich beim ersten evtl. rechts einen Streifen abschneiden würde, damit das Motiv nicht mehr mittig ist. |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch.
Das mit dem Beschnitt hatte ich beim ersten Bild auch überlegt, aber irgendwie wollte es mir beschnitten nicht so recht gefallen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder!
Besonders gefällt mir das Männliche (Haare auf den Beinen) Wobei ich gestehe, dass meine Beine - besonders zur Radsaison - ohne Haare sind. |
|
||||
|
||||
Freut mich, heute morgen auf dem Weg zum Bäcker ab ich gesehen, dass ein ähnliches Foto auf dem Cover einer Zeitschrift war.
|
Lesezeichen |