|
|||
|
|||
Frühling
Blumenfotos: Eigene Vogel: http://mrmeik.deviantart.com/#/art/Mama-306670777?hf=1 Notenpinsel: http://www.fx-ray.com/downloads/music_brush/#_ Aktion: Herr Uwe Jacobs |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
wieder ein schöne Aktion. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die spiegelnde Oberfläche auf welcher das Vögelchen ausgleiten wird und sich ev. den Schnabel verletzt Ein "out of bounds" würde sich da vielleicht anbieten. |
|
|||
|
|||
Schön wenn´s gefällt.
Glaube aber, das Vögelchen hat seine "Spikes" fest in den Untergrund gekrallt |
|
||||
|
||||
Finde ich niedlich, wobei Du den Vogel an den Beinen noch einen Hauch feiner freistellen könntest und die Bedenken unseres feinfühligen Charly teile ich auch der arme Kleine, wenn der ausrutscht, weil er sich aufs singen konzentriert.... Nicht auszudenken
Auf jeden Fall eine nette Idee die Fotos zu präsentieren.. |
|
|||
|
|||
Danke Heike. Deine Meinung (und die vieler anderer) ist mir wichtig !
Hab den Piepmatz zum ersten Mal mit dem Maskierungsmodus freigestellt. Das anschliessende Kante-Verbessern war ´n bischen tricky. |
|
|||
|
|||
Hallo,
also mir gefällt es ausgesprochen gut. Und wenn ich hier die Vögel sehe, denke ich das die glatte Fläche kein Problem ist. Die Spiegelung finde ich besonders gelungen, das Bild sieht echt klasse aus. (hier können sie auch auf dem Tisch stehen und k...cken. Rutschen auch nicht weg) lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hi Herbert. In einem meiner Lasso-Videos bin ich drauf iengegangen, wie man hartnäckige Kanten durch einen Trick etwas ausbessern kann. Schau da mal rein...
Alles liebe Heike |
Lesezeichen |