|
||||
|
||||
Cold mountain lake
Hallo.
...und da wir ja grad Winter haben... Alles, bis auf die importierten, in Poser erstellten Enten, in Vue erstellt und gerendert. Nach PS: ...und "roh": Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
da ist man mal einen Abend nicht im Forum Noch was Pastelliges. Auch wenns hier auch sehr kalt zu sein scheint passt hier alles wundervoll zusammen. Durch die Nachbearbeitung hast Du das Bild noch um einiges aufgepeppt. Schön. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Sehr schön. Die Bäume und die Waldlandschaft im Hintergrund sind hervorragend geworden.
Ich glaube, den starken Schneesturm hätte ich weg gelassen und mich auf ein paar Flöckchen beschränkt, damit man den Hintergrund noch sieht. Die verschneiten Hügel am Fuß des Waldes sind gar nicht mehr zu erkennen, die gefallen mir aber im Rohrender sehr gut. |
|
||||
|
||||
Danke Heike, danke Ugge.
...zwei Meldungen. Unglaublich.... ....werde Euch zukünftig meine Bilder ersparen. Versprochen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch schade, dass nicht mehr Leute was dazu schreiben, würde das aber sehr Bedauern.
|
|
||||
|
||||
Thommy, auch dieses Bild ist dir wirklich gut gelungen. Deine Bilder haben sich kollosal geändert gegen frühler. Früher war alles ziermlich "feurig und dramatisch", jetzt hast du die ruhige Phase.
|
|
||||
|
||||
Du sollst doch nicht immer Fotos reinstellen
Nein, im Ernst; sehr gelungene Bearbeitung. |
|
||||
|
||||
Also, da fang ich gleich an zu frieren *brrrr*, da schneits ja wie verrückt
Sehr schönes Bild
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
das gefällt ohne Wenn und Aber, da hätte es die Enten nicht gebraucht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |