|
||||
|
||||
Lake Acid
Halloli und Moinmoin.
Habe nach wirklich extrem langer Bearbeitungszeit auch mal wieder eins fertig. Habe hier lediglich Renders verarbeited; da ich mich mit Vue ja nicht soooo gut auskenne, hab ich hiermit erstmal nur den Planeten erstellt; das Gelände incl. See hab ich in Bryce erstellt, die Bäume und vereinzelte Berge in Poser, den Alien in DAZ. ....Die Szene hab ich dann in PS zusammengebaut... (....hierin sind mal gute 200 Std. "versteckt"...) Zuerst mal nen Screenshot der "rohgerenderten Landschaft"... ....und hier mein fertiges Bildchen: Freue mich immer über Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
also ich finde dein bild klasse. die 200 stunden haben sich gelohnt.
einzig was mich so etwas störrt: dieser goldene schleier/nebel. ich finde, der ist irgendwie zu gleichmäßig und zu hart. ansonsten: volle punktzahl |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Composing- jetzt, wo Sinux den Nebel anspricht, finde ich ihn auch zu gleichmäßig, aber Respekt für das Gesamtwerk, gebe auch volle Punktzahl.
Thomas |
|
||||
|
||||
Starkes Werk Thommy!
Die 200 Stunden sind gut investiert! Okay über den Schleier läßt sich streiten, aber Du hast Dir sicherlich was dabei gedacht wie ich Dich kenne! *chen satt! |
|
|||
|
|||
Einfach klasse!
|
|
|||
|
|||
ich finds auch mega
und kann die Meinungen mit dem Nebel nicht teilen...ich find den genau richtig cool, der grenzt auch den Horizont bissl ab...glaub ohne Nebel wäre es fast etwas fad. (hab zZt son just4fun Bild das auch langsam aber sicher ganz schön Stunden schluckt...200 sinds noch nicht!--aber ich bin auch noch nicht fertig xD) |
|
||||
|
||||
Toll geworden, da haben sich die Stunden auf jeden Fall gelohnt Ich finde das Licht von dem Mond total klasse
|
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Thommy, gefällt mir auch sehr gut
* laß ich gerne da! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich hier schon einen Kommentar geschrieben hatte.
Irgendwie habe ich entweder nicht auf "Antworten" gedrückt, oder der Post ist im PHP-Chaos verloren gegangen!? Nichtsdestotrotz: Mir gefällt die giftige Farbkombination super und besonders gut finde ich dazu den fahlen, weißen Mond und die metallisch glänzende "Hellebarde". lasse ich gerne ein paar *chen regnen |
|
||||
|
||||
ein super Bild. Den Felsen im Vordergrund hätt ich noch etwas mehr Struktur verpasst. Der Schein an den Felsen im Wasser finde ich allerdings richtig klasse (entgegen all der Vorkritiker hier )
|
Lesezeichen |