|
|||
|
|||
BMW Fast Lap
Guten Tag Gemeinde ,
nach etwas längerer Winterpause hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Der Grundgedanken war einfach nur die störenden Menschen im ersten Bild zu entfernen bzw. weg zu Stempeln. Nach und nach entstand das letzte Bild in der Serie. Es ist eine spontanes Projekt und habe einfach losgelegt. Finale Version ----------------------------------> Kritik ist gerne Erwünscht , ist es evtl. zu dunkel geraten oder etwas zu übertrieben? Mit besten Copyright by myself Blancpain Serie am Nürburgring 2014
http://www.m-h-artworks.de Geändert von Dagger (15.01.15 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit!
- Die Rücklichter hast du vergessen, oder? |
|
||||
|
||||
japp, arbeit gefällt mir auch sehr gut. mit dem rücklicht hat nico recht.
bin ja kein fotograf aber ich bin der meinung, dass etwas niccht stimmt. und kritik ist ja erwünscht. der fotograf setzt seine linse auf das auto und drückt ab. auto auf dem bild fast ohne bewegung. meiner meinung nach dürfte keine bewegung sein. stört aber nicht weiter. die anderen autos haben bewegung. sehe ich auch so, weil ja nur focusiert wurde. allerdings müsste die bande, also der hintergrund wieder ohne bewegung sein. mag mich irren. ich binne um aufklärung |
|
||||
|
||||
Schön gemacht. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das Rücklicht. Das hat zwar einen "Schein", leuchtet selbst aber nicht.
Dass die Bande unscharf ist, ist für mich ok. Vielleicht hat der "Fotograf" hier die Kamera mitgezogen, dann wird der Hintergrund unscharf. Oder es liegt am Blendenwert. Egal... mir gefällt es, wie der vordere Wagen durch die Schärfe hervorgehoben ist. |
|
||||
|
||||
Ich hätte den vorderen wagen vieleicht einen tick heller gemacht, damit er sich noch besser abhebt. das es nach hinten dann dunkler wird, könnte ihn schön herausheben und muss nicht störend wirken. Insgesamt ist es mir nicht zu dunkel.
|
|||
|
|||
Moin ,