|
|||
|
|||
BMW Fast Lap
Guten Tag Gemeinde ,
nach etwas längerer Winterpause hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Der Grundgedanken war einfach nur die störenden Menschen im ersten Bild zu entfernen bzw. weg zu Stempeln. Nach und nach entstand das letzte Bild in der Serie. Es ist eine spontanes Projekt und habe einfach losgelegt. Finale Version ----------------------------------> Kritik ist gerne Erwünscht , ist es evtl. zu dunkel geraten oder etwas zu übertrieben? Mit besten Copyright by myself Blancpain Serie am Nürburgring 2014
http://www.m-h-artworks.de Geändert von Dagger (15.01.15 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit!
- Die Rücklichter hast du vergessen, oder? |
|
||||
|
||||
japp, arbeit gefällt mir auch sehr gut. mit dem rücklicht hat nico recht.
bin ja kein fotograf aber ich bin der meinung, dass etwas niccht stimmt. und kritik ist ja erwünscht. der fotograf setzt seine linse auf das auto und drückt ab. auto auf dem bild fast ohne bewegung. meiner meinung nach dürfte keine bewegung sein. stört aber nicht weiter. die anderen autos haben bewegung. sehe ich auch so, weil ja nur focusiert wurde. allerdings müsste die bande, also der hintergrund wieder ohne bewegung sein. mag mich irren. ich binne um aufklärung |
|
||||
|
||||
Schön gemacht. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist das Rücklicht. Das hat zwar einen "Schein", leuchtet selbst aber nicht.
Dass die Bande unscharf ist, ist für mich ok. Vielleicht hat der "Fotograf" hier die Kamera mitgezogen, dann wird der Hintergrund unscharf. Oder es liegt am Blendenwert. Egal... mir gefällt es, wie der vordere Wagen durch die Schärfe hervorgehoben ist. |
|
||||
|
||||
Ich hätte den vorderen wagen vieleicht einen tick heller gemacht, damit er sich noch besser abhebt. das es nach hinten dann dunkler wird, könnte ihn schön herausheben und muss nicht störend wirken. Insgesamt ist es mir nicht zu dunkel.
|
|||
|
|||
Moin ,
ja stimmt beim Rücklicht könnte man noch etwas nacharbeiten , mit der unschärfe habe ich im Vorfeld etwas experimentiert. Das war jetzt für mich Persönlich das beste Ergebnis , ich habe nur ein Problem das ich nie ein Ende finde. Dann auch teilweise manche Stellen verschlimmbessere ^^
|
||||
|
||||
Sehr feine Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Rücklicht wurde ja schon angesprochen, doch das ist für meinen Eindruck sekundär. Ich mag das Bild und das ist etwas besonderes, da ich nicht autoaffin bin. Ein sehr fein gestalteter Mitzieher. I like it.
|
|||
|
|||
Moin ,
habe dieses Project den letzten Schliff gegeben , ihr und da etwas mehr Licht bzw dezente Effecte eingefügt. Habe auch versucht den BMW durch einen etwas helleren Filter mehr in den Vordergrund zu bringen . War eine sehr gute Idee und gefällt mir Persönlich auch viel besser. Das Rücklicht habe ich auch nochmal leicht überarbeitet . Denke das kann man erstmal so stehen lassen. Auch danke an die Konstruktive Kritik , hat dieses Bild nochmal ein Stück aufgewertet.
http://www.m-h-artworks.de Geändert von Dagger (15.01.15 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap, ich finds gelungen
|
|||
|
|||
Lesezeichen |