|
|||
|
|||
fast wie ein mensch
Eins meiner wenigen Bilder, wo ich einen "echten Menschen" verwende...
...meistens benutze ich Poser/Daz-Figuren. Stock: http://reine-haru.deviantart.com/art...tock-268905936 http://www.daz3d.com/rons-wires-and-gadgets
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Die Texturen und Ron`s Gadgets hast Du wunderbar eingefügt! |
|
||||
|
||||
Feine Idee.
Der Hintergrund gefällt mir sehr und auch Dein Model und die Pose finde ich klasse umgesetzt. Das Außenrum um den Kopf finde ich von der Gestaltung her ebenfalls sehr ansprechend und gelungen. Lediglich die Anpassung Haut -> Übergang wirkt auf mich etwas "holprig". Ansonsten wirklich ein gutes Composing. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Klasse!
Ich finde das Bild einfach super! |
|
||||
|
||||
Hallo Schlymm,
ich finde Farbstimmung und Aufteilung und die Idee super. In großen Teilen absolut schön umgesetzt. Allerdings bin ich auch mit dem Übergang zwischen Haut und Technik ein wenig überfordert. Zieht man die Haut über die Technik, oder die Technik über die Haut. Hier wäre mir persönlich ein eindeutigerer Übergang mit leichten Schatten, der mir die Antwort erlaubt lieber. Sollte das beabsichtigt sein, dass man rätselt, dann ist auch das hervorragend gelungen. Falls nicht, würde ich hier noch etwas nacharbeiten. Schöne Arbeit Gruß Heike |
|
||||
|
||||
mir gefällt das bild auch sehr gut. die farbstimmung ist klasse...
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild nicht, aber dennoch
hast Du das Composing gut umgesetzt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht, gefällt mir!
|
Lesezeichen |