![]() |
|
||||
|
||||
Lazy Summerday
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
Zunächst einmal Respekt, dass du sowas in diesen Programmen hinbekommst. Die Location finde ich sehr schön, Wasser und das ganze drumherum finde ich Super. Die Berge wären mir unscharf lieber und würden dann wahrscheinlich nicht so künstlich aussehen. Die Verkäuferin des bikinis gehört gekündigt, der sitzt nicht wirklich gut. Insgesamt hat die Frau dadurch noch was künstliches. Ob das besser wird, wenn der Bikini sitzt weiß ich nicht, wäre aber eine Idee. Damwild ich auch mal plantschen : ![]() Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke heike
![]() ![]() Ist das Bild wirklich so furchtbar ? ![]() ![]() Naja, das ist ja hier ein Photoshopforum und kein 3D-Forum. Mit dem Bikini haste wahrscheinlich Recht, aber an dem Bild ändere ich nix mehr ![]() Das war ein Contest-Bild, mit dem ich in die 2. Runde gekommen bin
|
||||
|
||||
Die Frau wirkt auf mich ein bisschen wir ein Fremdkörper im Bild: Etwas arg künstlich... ich glaube, das liegt am Gesicht. Das empfinde ich nicht als natürlich - die Augen wirken puppenhaft und die Haut zu glatt. Ich musste spontan an Barbiepuppen denken. Mir gefällt allerdings, wie fröhlich sie planscht.
![]() Der Bikini: Tolles Muster. Könnte mir auch gefallen. ![]() Alles andere, außer der Frau, finde ich toll gelungen. Mir gefallen die Strukturen von allem, was aus Stein ist - klasse! ![]() (Könntest du die Haut der Dame nicht auch noch mit etwas "Struktur" versehen?) Die Pflanzen sind auch gut, und so schön detailreich. Das Wasser finde ich faszinierend. Wirkt wie echt. ![]() ![]() ![]() Die Landschaft im Hintergrund könnte man zwar noch etwas "im Dunst verschwinden lassen", oder man kann's auch lassen. Mir gefällt's so. "Alles scharf" kann auch ein Stilmittel sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry Kali,
Ich habe schon mehrfach geschaut. Ich habe doch von 3D keinen Plan, deswegen weiß ich nicht, ob ich das so empfinde oder ob es "falsch" ist ![]() Also: die Frau finde ich nicht so gut. Die wirkt auf mich künstlich oder unnatürlich. Die ganze Szene aber ![]() Okay bei den Bergen ? Hm unscharf vielleicht ja. Ich glaube schon. Mit einem Foto verglichen - falls man das darf - wäre auch der HG unscharf. Damit der Blick auf die plantschende Frau gelenkt wird. Außer bei Landschaftsaufnahmen. Da ist es dann wohl wie ugge schreibt. Alles Scharf = Stilmittel Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der zweiten Runde. ![]() Gruß Moni
|
||||
|
||||
Zweite runde ist gut
![]() Hatte ich was von scheußlich geschrieben? Ne echt nicht. Die umgebung gefällt mir sehr gut. Hatte ich aber erwähnt. Alles liebe Heike Ps: Manchmal braucht es eine Weile und das mehrfache ansehen eines Bildes, um konkret zu sagen, was gefällt und was nicht. Hat oft nichts mit der Qualität des Bildes zu tun. |
|
||||
|
||||
hi
nun ich sage erstmal auch meinen respekt aus, dass du solche bilder hinbekommst. ich find das ganze echt toll gelungen, doch hab auch ich probleme mit der frau. ich finde ihre haut zu glatt, das machts künstlich ihre haare wehen in 2 richtungen aus, und der rest der umgebung ist aber windstill. ihre untere hälfte ist gelungen, doch ihre brüste sind zu wenig abgezeichnet, daher kommt es vorallem auf dem brustkorb zu künstlich rüber und sitzen die brüste wirklich soweit unten? denke die würden bissl oben besser sitzen. dadruch dass sie soweit unten sind, sehen die proportionen nicht natürlich aus. ihr rouge auf den wangen ist ein tick zuviel dadurch erscheint der barbie effekt. die berge naja..... ich mag sie so wie sie sind. unscharf würds aber auch toll aussehen. ansonsten find ich das ganze bild toll gemacht. lg |
|
||||
|
||||
Gut gemacht Kali, die Frau würde ich noch nacharbeiten, aber das wurde ja bereits erwähnt!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke für Eure ehrlichen Kommentare
![]() allem was ihr schreibt, aber wie schon gesagt, ich ändere das Bild nicht mehr. Das war ne Heidenarbeit und stundenlanges Rendern. Vielleicht könnte ich es noch in PS nachbearbeiten.......mal sehen............. Was man noch bedenken sollte, die Leute, die solche Bilder voten, sind in der Hauptsache Amerikaner, und die haben stellenweise einen sehr seltsamen Geschmack und Vorstellung von so einem Bild, bzw. Thema. Die stehen meist auf solche Figuren und dieses extrem gekünstelte Lächeln. Dies soll jetzt keine Entschuldigung sein. Mein nächstes Bild für die 3. Runde war für meinen Geschmack etwas natürlicher und schwupps, schon war ich raus ![]() die weitergekommen sind, da würdet ihr vom Glauben abfallen und mein Bild in den Himmel loben ![]() Nicht dass ihr jetzt denkt, boah ist die von sich überzeugt, aber die Bilder waren wirklich nicht schön, auch vom Technischen her miserabel umgesetzt. Das war nicht nur meine Meinung, da gab es heisse Diskussionen drüber ![]() Wen es interessiert, hier mein Bild, das ich für die 3. Runde eingereicht hatte und das nicht weitergekommen ist. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
des iss richtig geil....top....Glanzpunkte in den Augen würde ich büschn runterschrauben und evtl Makeup entsättigen---------echt Top Kali!
|
![]() |
Lesezeichen |