![]() |
|
||||
|
||||
Danke für Eure ehrlichen Kommentare
![]() allem was ihr schreibt, aber wie schon gesagt, ich ändere das Bild nicht mehr. Das war ne Heidenarbeit und stundenlanges Rendern. Vielleicht könnte ich es noch in PS nachbearbeiten.......mal sehen............. Was man noch bedenken sollte, die Leute, die solche Bilder voten, sind in der Hauptsache Amerikaner, und die haben stellenweise einen sehr seltsamen Geschmack und Vorstellung von so einem Bild, bzw. Thema. Die stehen meist auf solche Figuren und dieses extrem gekünstelte Lächeln. Dies soll jetzt keine Entschuldigung sein. Mein nächstes Bild für die 3. Runde war für meinen Geschmack etwas natürlicher und schwupps, schon war ich raus ![]() die weitergekommen sind, da würdet ihr vom Glauben abfallen und mein Bild in den Himmel loben ![]() Nicht dass ihr jetzt denkt, boah ist die von sich überzeugt, aber die Bilder waren wirklich nicht schön, auch vom Technischen her miserabel umgesetzt. Das war nicht nur meine Meinung, da gab es heisse Diskussionen drüber ![]() Wen es interessiert, hier mein Bild, das ich für die 3. Runde eingereicht hatte und das nicht weitergekommen ist. ![]() ![]() ![]()