|
||||
|
||||
Ich liebe meine Küche ...
singt Reinhard Mey in einem seiner Lieder.
Das ist natürlich nicht seine Küche, sondern wurde von mir nach mehrwöchiger Suche im "Hotel California" entdeckt. Hier können die Mädels nun ihr Frühstück - dies wird ja schon einige Zeit vehement gefordert - zubereiten. |
|
||||
|
||||
auch wenn ich schon etwas "angeschickert" bin und ich gefahr laufe,
nicht mehr hochzukommen, kniehe ich vor dir nieder. absolut hammer geil gemacht. ich werde mir wohl noch ein paar mal deine küche ansehen müssen, um alle details gesehen zu haben. es sind ja unzählige. ich hatte deine vorabversion ja gesehen und konnte mir in etwa deine finale version vorstellen. trotzdem hast du noch einen draufgesetzt. absolut klasse finde ich, dass du alle teile ja wohl selber gemoddelt hast. da müssen stunden drauf gegangen sein. ich würde noch weiter schreiben, muss aber den grill anwerfen ach ja: negativ: du hast im kühlschrank ja wphl ne lichtquelle. die ist zu hell. eine dreckige dichtung, die evenruel sogar runterhängt, würde meiner meinung nach besser passen. ich weis, ich hab immer was zu meckern....... klasse arbeit, mein freund |
|
||||
|
||||
Schöne Küche
Wobei ich das Bild gerne größer hätte, um mehr nach Details zu schauen Schmuddelig, wie gewohnt. Kannst Du eigentlich die Kamera auch noch verschieben und andere Schnappschüsse machen? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Watt denn, gefordert war, dass DU uns das Frühstück vorbereitest. Nein, nicht gefordert, wir hatten dich nett darum gebeten, damit das mal klar ist.
Nee, nee, in dieser Küche werde ich kein Frühstück vorbereiten. Dort haben sich ja, wie's aussieht, sämtliche Spinnen aus Heikes Postfach häuslich niedergelassen. Vielleicht könnte ich ja ein paar davon fotografieren, wenn ich dort auf die Suche nach "Zerbrochenem" fürs Monatsthema gehe. Zum Glück ist wenigstens der Kühlschrank zu (naja, fast). Möchte ja gar nicht wissen, wie's dadrin aussieht. Ach, ich muss mir dein Bild später nochmal angucken. Ich weiß nicht warum, aber mich sticht's grad überall... komische Beschwerden, auf einmal, was ist das nur... Goil gemacht. Ich find nix zu meckern, sosehr ich mich auch anstrenge. Nur eins würd ich gern wissen: Was ist das für eine Art Dunst auf der linken Seite? Du hast doch nicht etwa was anbrennen lassen? |
|
|||
|
|||
Was soll man da sagen ??
G E N I A L Wie immer |
|
||||
|
||||
Ich danke euch sehr für eure Kommentare!
Alles klar Frank! Du wirst schon noch fündig werden. Aber die Idee mit der Dichtung wird bereits verarbeitet. Der Kniefall gebührt also dir. Heike, ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Ist ja auch zum Teil für dich gemacht. Damit du jederzeit ein Frühstück machen kannst Das Bild größer zu rendern wäre zwar nicht schwierig, aber sehr, sehr zeitaufwändig. Genau so verhält es sich mit wenn ich die Kameraposition verändere. Ich benötige - da ja doch einige Objekte verarbeitet wurden , für ein Rendering fast zwei Stunden Ich bitte daher um Verständnis. Ugge, du Bunte mit der Peitsche! Was habt ihr? Gebeten? Höflich? Nett? Das ist der Witz des Jahres!!! Und außerdem ist der Tisch ja gedeckt. Kaffee, Brot, Toast usw. In den Kühlschrank möchtest du nicht wirklich hineinsehen - glaube ich! Außer es hat schon jemand die Maus, welche sich erhängte, bevor sie einen grässlichen Hungertod sterben musste, entfernt. Und das komische Stechen hat schon seinen Grund ... Voodoo ... Der "Dunst" ist natürlich - in Ermangelung einer Dunstabzugshaube - beim Kaffee kochen entstanden ... Danke Herbert, ich werde mich weiter bemühen. Vielleicht komme ich in ferner Zeit mal in die Nähe der Genialität. Geändert von Charly (30.05.14 um 16:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ohaaaaaaa, da wird einem schwindelig beim Betrachten der Küche. Aber es ist bestimmt besser so, da kommen die Mäuse nicht schnell hin, aaaaber die Spinnen.......
Aber irgendwie gafällt mir deine Küche schon, wenn ich sie weiterhin von oben betrachten darf. Wieder mal super Arbeit
|
||||
|
||||
Uääääääähhhhhhh......brrrrr.......schüttel........ ......
Aus dieser Küche würd ich nicht mal was essen, wenn ich kurz vor dem Hungertod wäre und das will was heissen, ich ess nämlich gerne. Aber mal wieder ne geile Szene, ich muss mir das Bild öfter anguggen, um die vielen Details wahrzunehmen
|
||||
|
||||
Hi Irina,
klar darfst du die Küche von oben betrachten. Nur keine Unordnung machen. Das mögt doch ihr Mädels nicht. Kali, warst du nicht schon dort? Sehe ich da nicht Unterwäsche von dir? Am Teppich ... Na egal - Hauptsache die Szene gefällt dir |
|
||||
|
||||
Waaahhhhh.....so n shit, da hab ich doch tatsächlich meine Unterwäsche
vergessen.....das lag wohl am gepanschten Wein, den Du in der Küche stehen hast