|
||||
|
||||
Rottöne einer psd umfärben
Hi,
Habe etliche Visitenkarten und Flyer, bei der mein Logo-Rot ein anderer rotton werden soll. Rot ist auf mehreren Ebenen und teilweise in den Hintergrund bereis zu einer Ebene verrechnet. Gibt es eine Möglichkeit, alle rottöne umzufärben? Mit dem füllwerkzeug geht es schief, weil bei kleinem Text der Verlauf zum Hintergrund mit eingefärbt und die Buchstaben dicker werden ( hoffe ihr wisst was gemeint ist )
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (07.05.14 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Nun musst du "nur" noch ergoogeln, wie man aus einem Rührei wieder ein Spiegelei machen kann... Frag mal bei den Jungs und Mädels vom CSI nach...
|
||||
|
||||
Die Vorlagen für den Flyer sind schon etwas älter. Würde ich auch heute nicht mehr so machen. Muss ich halt die Logos neu einsetzen. Bei den geraden Balken geht es ja. Hab eben gehofft, dass es einen einfacheren weg gibt.
Nun ja, manchmal gibt es ja ein paar Zaubersprüche Danke Jenny aber einen Versuch wars wert
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (08.05.14 um 00:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Magst/darfst du ein Beispiel zeigen?
Oder gib mir einen "Secret"-Link auf deiner HP per PM o.ä. Dann kann ich "zumindest" mal schauen. Für "heute" bin ich aber wech; bis (mindestens "morgen" also).
|
||||
|
||||
Gute Nacht
|
||||
|
||||
Habe jetzt in einer Nacht- und Nebelaktion schon umgefärbt.
Logos mussten eben alle neu drauf.
|
||||
|
||||
Magst Du die Teile mal zeigen oder zumailen?
Ein paar Ideen hätte ich im Kopf, bin aber nicht sicher, wie gut das nutzbar ist |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, schon umgefärbt, wenn auch etwas haarig bei der schrift. Habe deshalb auch gar keinen Original-Vorgänger mehr. Das Problem war, dass die Grundversion immer wieder verändert wurde. Habe erst später gelernt, dass es mit den Ebenen und vektorbasierten Elementen wesentlich besser klappt
Aber das banner würde ich gern reinstellen sobald ich den ersten entwurf habe (das mit der Schrift als pdf). Da habt ihr ja immer gute tipps zur gestaltung
|
||||
|
||||
Warum man übrigens mit der Toleranz arbeiten muss, damit er einheitlich farbige Flächen mit schwarzer Schrift einfärbt, habe ich nicht ganz begriffen. Kommt das vom Rastern mit anschließendem Skaliereren? Nur um es im Kopf zu haben.
|
||||
|
||||
Du hast mich grad abgehängt
|
Lesezeichen |