|
|||
|
|||
escape
Da ich mich derzeit im Fragmentarium-Fieber befinde, kommen auch entsprechende Werke bei raus:
Erstellt mit: Fragmentarium + Poser + PS Stock: http://tf3dm.com/3d-model/scout-patrol-91730.html Gruss frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
spartanisch, aber gefällt mir. Sind die "Aufzüge" mit Fragmentarius gemacht? Wie bekommt man das hin? Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr!
Tolle Idee und Umsetzung! |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht schlymm!
|
|
|||
|
|||
@all
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. :-) @Heike Da ich, wie wohl die meisten Fraktal-Software-Benutzer, nicht wirklich Ahnung von den mathematischen Hintergründen habe, kann ich dir nur antworten: Es ist ein geduldiges Spiel mit den Parametern, der Navigation und der Perspektivenwahl. Das Schöne an Fragmentarium ist, dass Parameteränderungen in Echtzeit ausgegeben werden, was die Suche nach gefälligen und verwertbaren Strukturen ungemein erleichtert und man dadurch recht früh Bildideen entwickeln kann. Gruss frank |
|
||||
|
||||
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
was auch immer das sein soll: schöne tiefe
|
|
||||
|
||||
Das Bild weiß zu gefallen. Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |