|
||||
|
||||
escape
zur Bearbeitung FOTOMONTAGE / COMPOSING . Licht - und Farbkonzept / Zeichenstift / Pinsel / Transformationen / Ebenenmodi.................................. Rohling: Model: Thx to Marcus Ranum. http://www.ranum.com/
Geändert von heikehk (01.04.15 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein klasse bild. gefällt mir sehr gut. farben passen schön zusammen.
diese milchartige flüssigkeit hast du richtig klasse hinbekommen. lustig finde ich, dass die eine kugel auch ne igelnase hat |
|
||||
|
||||
Sehr geil umgesetzt!!!
Die Haare sind extrem mystisch und toll ergänzt, die Idee mit der Farbe/"Milch"(?) ist klasse und das gesamte Composing ist super stimmig! Die Schatten der Farbe/Milch auf der Haut waren bestimmt extrem schwer umzusetzen, sind dir aber im Groben und Ganzen wirklich seeeehr gut gelungen! Oberhalb des Bauchnabels scheint die Dame eine Art "Loch" zu haben. Ich habe mal grob eingezeichnet, wie es auf mich wirkt: Ich persönlich hätte die Kreise oben rechts eher in Richtung "Seifenblasen" gehen lassen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Bei den Haaren würde ich auch noch einen Hauch von Schatten ergänzen, aber ansonsten ist das wirklich ein hervorragendes Werk!!! Beide Daumen hoch!
|
|||
|
|||
gefällt mir auch sehr gut
|
|
||||
|
||||
Analil, ein wunderschönes Composing hast Du uns hier gezeigt.
Farblich sehr harmonisch und handwerklich excellent gemacht. Sieht nach viel Arbeit aus.....und nach guten Photoshopkenntnissen. Ein klitzekleiner Korrekturvorschlag von mir: Auf der linken Seite im unteren Drittel des Bildes (etwa auf Höhe der Wade) ist noch ein Rand zu sehen....da vielleicht noch etwas maskieren.
|
||||
|
||||
@jenny
Hallo, die schatten auf der Haut von den Spritzern ist eigentlich simpel, du musst du den Schlagschatten anwählen und die richtige Position wählen. @anior Hallo, den Rand seh ich gat nicht auf mein Moni vieleicht wirds wieder mal zeit meinen Spyder rauszuholen.......... Danke euch für die Vorschläge.
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild
Mich hat die von Jenny angesprochene Kante am Bauch auch irritiert. Ich finde das Gesamtbild und das composing toll. Hier passt alles Danke fürs zeigen! Alles liebe Heike |
Lesezeichen |