![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
da ist ne Menge verarbeitet. die Idee gefällt mir gut und auch Die von Dir erstellte Schrift. Das eine oder andere Stock bild kenne ich auch ![]() Was mir auffällt ist, dass das Bild eine etwas verwirrende Wirkung auf mich hat, weil Objekte mit unterschiedlicher Schärfe auf für mich gleicher Ebene sind bzw. dass Objekte, die im Scharfen Bereich liegen sollten weniger Scharf sind als diejenigen, bei dneen mir mein Kopf sagt, dass sie dahinter sind. Hier könntest Du noch etwas optimieren. Das durcheinander und die Farben finde ich toll, denn dieses symbolisieren für mich die Vielfalt auf dieser Erde. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Klasse Charly, mir gefällt es.
![]() Der Blick der Schildkröte ist toll. :-) Im Vergleich zu dem Strahl der rechts runter kommt, scheint mir das Wasser um die Kröte etwas zu aufgewühlt. Ich kann mich aber auch täuschen. Was ist das "grüne Etwas" links unterhalb der Schildkröte? Was ist das grüne auf dem Stein unter dem "AR" links vom Elefant? Grüner Wildbewuchs oder ein Krokodil? Der "Jäger und Sammler" beim T weiß zu gefallen. Das Männlein, welches am R hängt, scheint von der Kleidung her nicht zum Bild zu passen und der grüne Papagei, hätte auf einer Palme evtl. mehr Sinn gemacht. Das sind aber nur meine Eindrücke und gefallen tut mir Dein Composing trotzdem. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen?? einfach geil gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Schöne Idee toll umgesetzt.
Ein paar technische Feinheiten könnte man bemängeln, aber die üben sich mit solchen Bildern und kommen mit der Zeit ganz alleine. Dass dir die Spielerei Spaß gemacht hat, kann man jedenfalls erkennen und das ist das Wichtigste. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, man erkennt den Spaß an der Arbeit.
Well done, Charly! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback!
Die Bereiche "scharf" und "weniger scharf" fallen mir persönlich nicht auf. Das mag aber daran liegen, weil ich das Bild bei der Erstellung "wachsen" sah und solche Mängelchen visuell einfach ausgeblendet habe. Ich bitte um Verständnis, dass ich an dem Bild nichts ändern werde, weil das eine extrem aufwändige Arbeit war. @ Klaus, das "grüne Etwas" ist - nehme ich an - ein Fischchen, auf den Stein sollte Bewuchs dargestellt werden. |
|
||||
|
||||
Die Anmerkung mit Schärfe und Unschärfe hatte ich ja nur gemacht, weil es mich irritiert hat, was dem Bild nichts von seiner fröhlichen wimmelnden Unbeschwertheit nimmt.
Wenn du magst, zeige ich dir die Bereiche, bei denen ich ins stutzen kam. Das sind Sachen, die man teilweise beim einbauen korrigieren kann, aber teilweise schon bei den Stocks beachten sollte. Mir geht es auch oft so, dass ich im Eifer des Gefechtes nicht feststelle, dass was nicht passt. Wenn ich das Bild dann später noch mal ansehe, dann fallen mir Dinge auf. Wenn man selbst in dem entstehungsprozess ist, verliert man schon gerne mal den Blick für Details, den ein völlig unbeteiligter dann wieder hat.... Schärfe hin oder her, mir gefällts... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |