|
||||
|
||||
Mother Earth / Helping Hand
....nochmal eins aussem großen WIP - Ordner.
....hierfür habe ich diesen Character in Poser gerendert und dann nach Bryce importiert. Dort verpasste ich ihm diese Textur: Die Erde ist ein Freebie von Renderosity - in Bryce gerendert. Die "Helping Hand" entstand ebenfalls in Poser, dieser hab' ich in Bryce nur ne "Wassertextur" zugewiesen und in PS bearbeitet. Hintergrund ist erstellt. Insgesamt 137 Ebenen - davon 52 in 4 Gruppen. Insgesamt verwendete Arbeitszeit 87 Stunden; begonnen am 27.11.2011. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
perfekt rüber gebracht
find ich spitze das Bild!!!!!! Ich glaube, ich hätte geschnitten......uff die krasse---nen richtigen Haken weg...(oftmals bringts der Schnitt) 1000 Punkte und Bild in Groß, ist schon der Bringer...1A Arbeit Thommy...brauch ma nicht reden *Top* |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit mein Freund!
Mir gefällt´s wie es ist, echt Klasse, auch die Beleuchtung ist Spitze! Schließe mich da Oli an 1000 Punkte! und die *chen oben drauf. |
|
||||
|
||||
was soll ich sagen: superklasse arbeit
vor allem finde ich gut, dass du den werdegang beschreibst |
|
||||
|
||||
Wow! Was für ein Arbeitsaufwand! Und es hat sich gelohnt, dein Werk gefällt mir gut!
Die von dir erwähnten Programme waren mir gar kein Begriff, danach musste ich erst mal googeln… Poser Bryce Die sind es, nicht wahr? Was mich noch zum Thema interessiert: Was muss man für eine Hardwareausstattung haben, um solche Bildberechnungen durchführen zu können? |
|
||||
|
||||
aha, da is es ja meine meinung zu deinem bild kennst ja schon aber hier kann ich sternchen vergeben
@bunte.....ja das sind die programme....es sollte schon nicht so n uralt pc sein, sonst kannste das rendern vergessen, bzw. es dauert ewig
|
||||
|
||||
Ich danke Euch sehr! Freut mich!
@ Die Bunte: Kali hat's auf den Punkt gebracht. Am Besten in 64Bit, gute bis sehr gute Grafikkarte, Prozessor. Ach ja; und Speicher. Ganz viel Speicher.... Am besten..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Na, da käme mein PC wohl schon ein bisschen außer Puste...
|
|
||||
|
||||
Tolles Bild Thommy. Ich liebe es, dass Du immer die Arbeit mit angibst, damit sieht man erstmal wie aufwändig das zu machen ist. Erst die Idee, dann das Rendern, verpassen von Texturen (die muss man ja auch erstmal suchen). Eine Freue zu sehen, welche Einzelteile da zum Ganzen zusammengefügt werden.
Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |