|
||||
|
||||
Profil gecrasht - eigene Daten wo?
Hallo!
Leider ist unter Windows XP mein eigentliches Profil gecrasht. Ich musste also ein neues Profil erstellen und habe die Daten des alten Profils, die ja noch vorhanden, nur nicht mehr unter dem alten Profil anwendbar sind, herüberkopiert. Tja, nun fehlen aber noch die benutzerspezifischen Dateien bei Photoshop, wie z.B. meine eigenen Brushes, Formen usw. Es gibt in meinem alten Profil keinen Ordner "Anwendungsdaten", wo sich sowas ja eigentlich befinden sollte... Sind die Daten also weg? Oder gibt es doch noch einen anderen Weg zu diesen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß sonst nicht so richtig weiter :/ EDIT: Ich habe das Problem gerade selbst lösen können. Ich habe noch etwas rumexperimentiert und wollte dabei einen Ordner "Anwendungsdaten" selbst anlegen, bis mir gesagt wurde, er sei schon vorhanden... War also nur unsichtbar und es ist alles wieder da Was für eine Erleichterung... Geändert von leelovindeth (24.09.13 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das freut mich für dich.
Grad wollte ich anfangen nach dem thread zu suchen, in dem erklärt wurde, wie man die Daten sichern kann. Den gibt's irgendwo in den Tutorials und ich hatte gehofft, dort das Verzeichnis zu finden. Ja das mit den versteckten Ordnern ist schon fies. Gut, dass alles wieder da ist. Gruß Heike |
Lesezeichen |