|
||||
|
||||
Kleine Naturschönheiten
|
|
||||
|
||||
Das Letzte Foto gefällt mir am Besten.
Schöne Tiere. Ich glaube ich wäre mitsamt Kamera im Wasser gelandet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibts da Bilder? bzw. kannst du was dazu schreiben? lg Moni Jetzt habe ich ganz vergessen, was zu den Bildern zu schreiben: gefallen mir ausgesprochen gut, das letzte ist das schönste! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das dritte Bild ist wirklich supertoll!
Aber das zweite finde ich auch sehr schön! |
|
||||
|
||||
Dankeschön ! tja was soll ich zum "Making of " sagen....
DA ich ja in einem 2er Kajak unterwegs war, konnte ich meinem Hintermann mein Paddel geben, wir haben dann etwas seitlich gestanden und ich habe ein 70-300 Objektiv benutzt- ganz ruhig wars nie- sei es durch bootbewegung, Bewgung der Halme etc und ich hatte natürlich auch eine Menge richtig verwackelter Bilder. Umdrehen oder vorbeugen sollte man sich möglichst nicht und ruckartige Bewegungen sind auch nicht so empfehlenswert. Die größte "Gefahr" im Wasser zu landen besteht meiner Meinung nach überwiegend beim Ein- und Aussteigen- aber da kann man die Tasche ja zuletzt bzw zuerst an Land legen. |
Lesezeichen |