|
|||
|
|||
Ich finde deine Kreativität ja sehr beeindruckend und deine Bilder insgesamt sehr ansprechend und interessant, weil sich so eine Sicht auf die Dinge offenbart, die man selbst so gar nicht hat.
Dieses Bild ist auch wieder eines, das ganz deutlich deinem Stil entspricht, allerdings nach meinem Geschmack ja schon doch etwas crazy und gewöhnungsbedürftig. ;-) Geändert von Panta rhei (18.03.13 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe den Zusammenhang mit Titel und Bild nicht verstanden ... aber das Bild selbst ist sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Toll gemacht, sehr kreativ!
|
|
||||
|
||||
Der Zusammenhang ist wohl die Bewegung, die in den Blättern steckt und die an eine springende Meerjungfrau erinnert.
Mir persönlich ist es zu gruselig....aber gut gemacht |
|
|||
|
|||
Hi!
Danke für das Feedback! Gruselig war's nicht gemeint, wohl aber ein wenig traurig, gibt auch eine Geschichte dazu, aber die möchte ich privat lassen! lg Brigitte |
|
||||
|
||||
An Kreativität fehlt es Dir nicht.
Das Bild ist klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, also das kann man mit Sicherheit sagen, an Kreativität fehlts Dir echt nicht
Ich finde das Bild gelungen, aber auch auf mich hat es eine etwas gruselige Wirkung, zumindest auf den ersten Blick, kommt wahrscheinlich durch das Auge und die "verkrüppelten" Flossen, zumindest sieht das für mich so aus Ich glaube, jeder erkennt da was anderes im Bild.