|
||||
|
||||
Wo könnte ich Umfragen (Antworten) finden ?
Hallo,
wer hätte eine Idee wo es Umfragen zu " Webseitengestaltung " gibt. Ich hätte gerne unter anderem gewusst wie sie Surfer zu "Introseiten" stehen, oder lästig, oder gut ? DANKE |
|
||||
|
||||
Umfragen kann ich dir nicht nennen, nur meine Eigene Meinung:
Wenn eine Introseite sinnvoll ist (z.B. Preloader) grafisch gut gemacht ist (bitte ohne Flash, keinen Ton hat, und auch wesentlich zum Inhalt der Seite Passt, dann ist das sinnvoll. Der Zweck der Introseitet ist mir selbst nicht so ganz klar. Früher ok eine bessere Suchmaschinenoptimierung auf Frame-Seiten, aber heutzutage nein. Also meine Tendenz ist : Nein, keine Introseite |
|
||||
|
||||
ich finde introseiten auch unnütz. wenn ich eine webseite besuchen will, will ich direkt zum content.
besonders überflüssig und nervend sind flashintros, vorallem wenn mit sound unterlegt. wenn ich filmchen sehen will, guck ich tv ... und wenn ich am musik hören bin und der browser plärrt plötzlich mit sound los, dann mach ich die seite in der regel sofort wieder zu!!! umfragen dazu kenn ich auch keine ... kannst aber hier im forum eine starten zu dem thema |
|
||||
|
||||
Hi phoenix,
hmm, was meinst du wie viele würde das mit machen ? Ist schon interessant was die Leute darüber denken, oder ? |
|
|||
|
|||
hm diese umfrage hier ist die erste die ich zu dem thema je gesehen habe.
generell bin ich auch dagegen. ok, manchmal macht es sinn, wenn eine seite zB zu einer ganzen "serie" von seiten zu einem Thema ist, also quasi eine introseite für mehrere verschiedene seiten, die dann auch mehrere [enter]-links enthält (also eine art link-sammlung). meine meinung. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt |
|
||||
|
||||
@soese: wie viele würden was mitmachen? klar ist das interessant
|
Lesezeichen |